Androide mit Hardware-Tastatur gesucht

hol dir das samsung 551
 
@ all: Danke für die Vorschläge! Nach euren Inputs hier schwanke ich im Moment zwischen X10 und dem MS1.

@ Kuemmeltuerk: Vielen Dank für dein Review!

Hast du vielleicht noch kurz Infos über die Akkulaufzeit des MS1? Hab da leider schon viele verschiedene Aussagen gelesen. Habe nicht vor das Internet exzessiv zu nutzen, aber emails checken und ab und an mal etwas nachschauen sollt schon drinnen sein ohne dass das Handy am Tagesende wieder an die Steckdose muss.
 
Kommt drauf an wie du ins Internet gehst. Über Wifi kommst du locker über 2 Tage wenn du nur ab und zu Emails checkst und kurz mal surfst. Per HSDPA ist das schon schwieriger, aber immer noch knapp über zwei Tage. Ich würde das MS1 dem X10 mini pro auf jeden Fall vorziehen (schneller, größerer Bildschirm, aktuellere Android version)
 
@Georgp

Ich hab mit allen Smartphones selten mehr als 1 Tag hinbekommen.
Liegt aber daran, dass ich im Büro nen scheiß Empfang hab, was den Akku wirklich leer saugt.
Wenn ichs am Wochenende genutz hab, waren auch mal 2 Tage drin.

Ich denke du wirst mit dem MS1 glücklicher als mit dem x10 mini pro.
Außer der Größe/Gewicht und der schlchteren Cam gibt es nichts was gegen das MS1 spricht
 
underthecover1 schrieb:
Über Wifi kommst du locker über 2 Tage wenn du nur ab und zu Emails checkst und kurz mal surfst. Per HSDPA ist das schon schwieriger, aber immer noch knapp über zwei Tage.

Soweit ich weiß, verbraucht wifi mehr Strom als HSDPA, oder irre ich mich?

Zwei Tage sollte das Milestone auf jeden Fall packen.
Sonst kann ich nur kuemmeltuerk zustimmen, mit dem Milestone wirst du glücklicher werden.
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Ich werde eurem Rat folgen und mir das MS1 kaufen. Vielleicht sogar das MS2, mal sehen wieviel noch für mein N97 drinnen ist.

Danke nochmal für die Hilfe, super Forum!
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Android Phone mit QWERTZ Tastatur. Aber nicht so eins, wo die QWERTZ-Tastatur "im Bildschirm" drin is, also Touch. Sondern ich suche eins wo man die Tastatur so ausziehen kann.

Ich hab derzeit das LG GT540 und bin absolut nicht zufrieden.

Habt ihr nen Tip? So bis 200 € (geht ja auch gebraucht) wäre toll !
 
Motorola Milestone 1 dürfte in der Preispanne liegen. Sonst ist mir kein gutes Android-Smartphone zu dem Preis bekannt. Schöne Grüße :)
 
und was wäre mit dem google G1 ?
 
aannjjaa schrieb:
und was wäre mit dem google G1 ?
Google G1 is auch n nettes Teil (verkauf grad eins *hust*)

Zahlst du halt ungefähr die Hälfte wie fürs Milestone, dafür isses halt auch bissl langsam. Wenn du nur SMS schreiben, telefonieren und gelegentlich surfen willst isses ganz okay.

Ansonsten würd ich zum Milestone tendieren. Läuft einfach flüssiger
 
Wie wärs mit dem Samsung Galaxy 551? Kostet allerdings etwas mehr...
 
hm nee so um die 200 wär mir schon recht.

das milestone 1 klingt doch gut.

auf langsam hab ich echt keinen bock, das LG geht mir so auf die nerven. unglaublich. es macht mich jedesmal agressiv wenn ich das benutze ;) :thumbdn:

hat das milestone 1 denn einer von euch? wie ist es?
 
Ich habe ein Milestone. Verkaufe es. Interesse?
 
Lubomir schrieb:
Ich habe ein Milestone. Verkaufe es. Interesse?

(...)Overclock @ 1,2Ghz @ vsel 80(...)

is ja dann auch gut "eingefahren" :D
 
Jo wenn Du nich dadran rumgetunt hättest, hätt ich Interesse ;-)
 
aannjjaa schrieb:
Jo wenn Du nich dadran rumgetunt hättest, hätt ich Interesse ;-)
Das rumtunen lässt sich ja rückgängig machen ;)
 
Hallo liebe Android-Gemeinde,

im Mai werde ich 18 und würde mir deswegen gerne ein Android-Smartphone zulegen. Mir stellt sich natürlich die Frage: Welches? Erfahrung mit Smartphones habe ich gar keine - ich schlepp noch ein etwas älteres Teil mit mir rum.

Was mich reizt sind Hardware Tastaturen - aber wenn ich die Leistung und Softwarequalität gravierend steigern kann indem ich mir ein Phone zulege ohne Tastatur wäre ich auch bereit das zu tun.

Vorbeigekommen bin ich bisher am Milestone 2 und am Desire Z - wobei ich momentan mehr zum Erstgenannten tendiere. Aber bis Mai sind es ja noch 3 Monate, sollte ich stattdessen vielleicht auf irgendwelche Neuerscheinungen warten?

Irgendwelche Tips für mich? :)

Lieben Gruß
 
Ich hab momentan das Milestone, und bin ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden damit. Warte lieber auf das Xperia Pro, das bald erscheinen sollte. Klasse Handy, mit HW-Tastatur und Android 2.3.


lg

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn jetzt, Desire Z. Das Gerät hat dem Milestone 2 gegenüber keine oder kaum Nachteile, und jede Menge Vorteile (bessere Updateunterstützung, z.B. - für's Ur-Desire wurde eben schon wieder ein weiteres Post-Froyo Major-Version Update angekündigt)...

Ob in drei Monaten noch viel anderer Kram aufm Markt erscheint? Das Xperia Pro sieht hardwaremäßig ziemlich interessant aus, aber die Sony Software ist oft so ne Sache... und ob die Community wirklich richtig anpackt und gute Custom ROMs anbietet... mal sehen. Die aktuellen Xperias haben ja z.B. nicht so nen tollen Support.


Auch bei Geräten ohne Tastatur sieht's aktuell nicht soooo rosig aus. Es kommen wohl bald Tegra2 Geräte (Dual Core mit schneller Grafikeinheit) mit 1GB RAM und hochauflösenderen Displays aufn Markt, aber das wird vermutlich länger dauern als nur 3 Monate...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
509
Observer
Observer
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.629
Observer
Observer
D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
349
dsb001
D
Zurück
Oben Unten