Androide soll sich als iPhone (beim Exchange-Server) ausgeben

F

finus

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist, dass mein Arbeitgeber für die Nutzung des E-Mail Accounts nur WiMo und Iphone Zertifikate erstellt.

Die Installation auf dem Handy erfolgt über eine individuell erstellte Email mit Link, über den dann über "ubitex" die Logindaten eingegeben werden und ein "Profil" auf dem Handy erstellt wird. (soweit die Anleitung meines AG)

Gibt es eine App/Möglichkeit, wie ich auf meinem Motorola Defy die Emails trotzdem erhalten kann? Vielleicht gibt es ja einen Dienst, der dem Server ein Iphone vorspiegelt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

finus
 
:huh: Das es schwierig wird hatte ich mir gedacht, aber so ganz ohne Antwort möchte ich das Thema nicht versinken lassen.:biggrin:

Könnte mir ein "Wissender" wenigstens bestätigen, dass das aus bestimmten Gründen nicht geht? Oder hab ichs zu schlecht beschrieben?

Merci

finus
 
du solltest deinem arbeitgeber mal sagen dass er von vorgestern ist :D wimo unterstützen aber android nicht, tzz ..

auf deine frage weiß ich aber leider keine antwort :/ schon gegoogelt?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
318
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
667
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
573
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten