1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. finus, 04.05.2011 #1
    finus

    finus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Problem ist, dass mein Arbeitgeber für die Nutzung des E-Mail Accounts nur WiMo und Iphone Zertifikate erstellt.

    Die Installation auf dem Handy erfolgt über eine individuell erstellte Email mit Link, über den dann über "ubitex" die Logindaten eingegeben werden und ein "Profil" auf dem Handy erstellt wird. (soweit die Anleitung meines AG)

    Gibt es eine App/Möglichkeit, wie ich auf meinem Motorola Defy die Emails trotzdem erhalten kann? Vielleicht gibt es ja einen Dienst, der dem Server ein Iphone vorspiegelt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    finus
     
  2. finus, 09.05.2011 #2
    finus

    finus Threadstarter Neuer Benutzer

    :huh: Das es schwierig wird hatte ich mir gedacht, aber so ganz ohne Antwort möchte ich das Thema nicht versinken lassen.:biggrin:

    Könnte mir ein "Wissender" wenigstens bestätigen, dass das aus bestimmten Gründen nicht geht? Oder hab ichs zu schlecht beschrieben?

    Merci

    finus
     
  3. Jagga, 09.05.2011 #3
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    du solltest deinem arbeitgeber mal sagen dass er von vorgestern ist :D wimo unterstützen aber android nicht, tzz ..

    auf deine frage weiß ich aber leider keine antwort :/ schon gegoogelt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Synchronisierungsprobleme Exchange activesync Exchange-Konfiguration 11.05.2017
Exchange mail und Kalender Exchange-Konfiguration 04.01.2017
Exchange Konto mit mehreren Kalendern auf Galaxy S5 anzeigen Exchange-Konfiguration 19.12.2016
Exchange-Konto gelöscht, jetzt Abstürze und erhöhter Akkuverbrauch Exchange-Konfiguration 14.12.2016
Android 5.1.1 & Microsoft Exchange ActiveSync Exchange-Konfiguration 12.11.2016
Telefonnummer nicht aufgelöst Exchange-Konfiguration 30.08.2016
Kalender Anhänge und Mail Unterordner in Android Exchange-Konfiguration 31.07.2016
Probleme beim deaktivieren der Sync zwischen Android und Exchange Exchange-Konfiguration 27.07.2016
Kann neuen Kontakt in Google Kontakte nur als Exchange Kontakt anlegen? Exchange-Konfiguration 25.07.2016
Android Kalender synchronisiert Outlook Exchange nicht Exchange-Konfiguration 10.07.2016
Du betrachtest das Thema "Androide soll sich als iPhone (beim Exchange-Server) ausgeben" im Forum "Exchange-Konfiguration",