Androiden als Maus bzw. Tastatur für den großen Computer nutzen

F

Furzmulle

Neues Mitglied
1
Hallo !
Gibt es eine app mit der ich das g1 als pc tastatur und\oder maus benutzen kann? Am besten per wlan.

Mfg
 
gMote hat sowas.
 
Hi,

wollte fragen ob es n app gibt bei dem man sein handy als optische maus benutzen kann.
... sofern sowas überhaupt möglich is^^ ( vllt. mit bluetooth und beschleunigungssensor )
 
Ich glaube er möchte am liebsten die Kamera nutzen um damit die Oberfläche abzutasten, Mausfüsschen drunter und schön über den Tisch schieben :)
 
Das wird nix, da es viel zu dunkel ist. Also man könnte es programmieren, aber da du keine externe Lichtquelle hast, müsste man erst eine bauen. Auch die Abtastrate ist viel zu schlecht, als dass es Sinn machen würde. Eine Maus über den Touchscreen zu emulieren geht dagegen. Dafür habe ich ja genug Apps gepostet.
 
Hehe habs mir fast gedacht das sowas unmöglich is^^

Ne meine eigentliche Vorstellung war das der Beschleunigungssensor erfasst wie viel die "Maus" bewegt wird und in welche richtung... auf ne verkrazte Kameralinse steh ich au nich umbedingt XD
 
Sowas wurde einfach nicht programmiert, da es viel zu unpräzise ist. Du würdest damit kein einzigen Button treffen. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.521
Kisl476
K
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
488
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten