Androiden mit dem großen Computer fernsteuern

Mit Firefox habe ich es auch probiert klappt nicht.
An Windows7 kann es auch nicht liegen, habe schnell über USB Linux gestratet und auch hier nur schwarzer Bildschirm.

Also sphoenixcompany was hast du für ein OS drauf. Windows 3.11?
 
Bleibt bei mir auch schwarz.

FB8.1lite

XP, SP3
FF 701
IE 8.0
Opera

Irgendwas lädt, und lädt, und wird nicht fertig.
 
Hi Leute,

ich war Besitzer eines Iphone, da gabs die App Vince wo ich das Iphone auf den PC steuern kann. Jetzt such ich ein Programm für Android dafür.

Das ich z.B auf meinen PC im whatsapp chatten kann z.B.

Danke für eure Hilfe.

LG Mexx8828
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Mit Firefox habe ich es auch probiert klappt nicht.
An Windows7 kann es auch nicht liegen, habe schnell über USB Linux gestratet und auch hier nur schwarzer Bildschirm.

Also sphoenixcompany was hast du für ein OS drauf. Windows 3.11?

Lol, finde ich ja witzig!
Bin windows 7 nutzer. Hm... ok, habe mein system vor 3 tagen neu gemacht.
Aber das tut ja eigentlich nichts.
So, habe jetzt auch mal mit IE9 probiert da funzt es auch.
 

Anhänge

  • guckst du.JPG
    guckst du.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nicht sein das es keine Leute gibt die mir helfen können ey hammer -.-
 
umgekehrt gehts z.b. mit teamviewer. aber vielleicht probierst du es mal im forum unter dem reiter android apps, da kann dir bestimmt eher jemand helfen statt hier im “reinen “ galaxy forum ;-)
 
Ich hab schon Droid VNC Viewer installiert auf mein SGS2 allerdings, hab ich halt jetzt kein Plan wie ich das verbinden kann und es gibt null Anleitungen weder Youtube noch Google spuckt was gescheites aus.

Ich kenn es nur mit Veency über das Iphone.

Ich hab mir jetzt das droid VNC Server runterlgeladen allerdings, steht da das ich noch Busybox brauche und das funzt iwie nicht steht iwas in Englisch dort. Ich raff jetzt garnix mehr wie ich das jetzt zum laufen bringen kann.
 
Mexx8828 schrieb:
Hi Leute,

ich war Besitzer eines Iphone, da gabs die App Vince wo ich das Iphone auf den PC steuern kann. Jetzt such ich ein Programm für Android dafür.

Das ich z.B auf meinen PC im whatsapp chatten kann z.B.

Danke für eure Hilfe.

LG Mexx8828

Was ist den mit Kies Air?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hab ich mir auch schon überlegt aber damit kann man nur sms schreiben. Mehr leider nicht.
 
Mexx8828 schrieb:
Ich hab mir jetzt das droid VNC Server runterlgeladen

Damit liegst Du schonmal nicht schlecht.


Mexx8828 schrieb:
allerdings, steht da das ich noch Busybox brauche und das funzt iwie nicht steht iwas in Englisch dort. Ich raff jetzt garnix mehr wie ich das jetzt zum laufen bringen kann.

Keine Sorge. „busybox” in die Market-Suche eintippen schaffst Du schon.
 
klick mich

das steht bei mir wenn ich bussybox aufmache was mach ich jetzt? oO
 
Sieht sehr danach aus, als ob Dein Handy nicht gerootet ist. Schau im Forum zu Deinem Gerätetyp nach, wie das geht.
 
frage doch mal bei samsung nach ob sie nicht etwas passendes haben.

bei meinen 'LG P920' zb: ist die software 'LG On-Screen Phone' dabei mit dem ich das smartphone auf dem monitor habe samt hardware-tasten.
 

Anhänge

  • osp.png
    osp.png
    29,2 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich den Androiden übers Internet Fernsteuern kann. Also NICHT mit dem Androiden ein Windows, sondern mit Windows (oder per Webinterface) den kompletten Androiden in Form einer RDP-Sitzung.
Klar, wenn die die Interneteinstellungen verstellen nützt das nichts, aber ansonsten würde es mir viele Telefongespräche ersparen. :razz:

Hat jemand eine Idee?
Es darf zur Not auch was kosten. ;-)

Hintergrund:
Ich bin Sysadmin einer kleinen Firma und nun leider auch Ansprechpartner für die Mobiltelefone und einige meiner User haben wirklich überhaupt keine Ahnung, wollen aber einen Androiden und verstellen dann mal irgendwelche Einstellungen wenn sie gerade am anderen Ende der Welt sind und ich soll das dann mal "schnell" richten. Da "el Cheffe" zugesagt hat, dass jeder das bekommt was er sich selbst aussucht hab ich auch nicht von jedem ein Gegenstück zum herumtest hier. :cursing:

edit: schei** dicke Finger: "Tool ..." sollte das Thema heißen, nicht "Toll ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein theoretisch gibt es DroidVNCserver. Damit kannst Du den Schirm des Androiden auf Deinen PC holen. Ist lahm, aber besser als nichts und besser als minutenlange Beschreibungen. Leider gibt es eine happige Einschränkung, wenn es ein Außendienstler irgendwo einsetzen will (deshalb das „theoretisch”): Du, bzw. eigentlich er, musst eine Weiterleitung für den zugehörigen Port durch den Router, hinter dem er sitzt, bohren. Und deshalb fürchte ich, dass das nicht besonders praktikabel ist.
 
Sowas hab ich schon befürchtet. Und praktisch ist das natürlich nicht umsetzbar, es sei denn ich kann meinen Plan zur Eroberung der Welt noch auf die schnelle umsetzen... ;)
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.240
dwm_
dwm_
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten