1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Lecce, 25.01.2011 #1
    Lecce

    Lecce Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten "Morgen" liebe Androiden,

    ich wollte mich hier auch einmal vorstellen.

    Mein Name ist Alexander.
    Ich bin 22 Jahre alt (was sich im März ändert) und komme aus dem kleinen aber gemütlichen Lohne (Niedersachsen).

    Kommende Woche erhalte ich mein erstes Smartphone (Samsung Galaxy S i9000) in Verbindung mit dem o2 Blue 100 Tarif.
    Passend dazu bin ich auf dieses Forum gestoßen, dass mir alle aufkommenden Fragen beantworten kann und wo scheinbar jedem geholfen wird.

    Hobbymäßig spiele ich Badminton im Verein und nebenbei Fußball.
    Leidenschaftlich sammele ich DVD's und BluRay's aus den Bereichen Horror / Thriller / Antikriegsfilm.

    Ich denke damit sollte das Gröbste zu meiner Person geklärt sein.

    Allen einen schönen Tag noch,

    gruß Lecce
     
  2. house-bewohner, 25.01.2011 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und im Forum.

    LG Chris
     
    Lecce bedankt sich.