androidhilfe.de mit ICS fehlerhaft / Anrufe auf 42% akkuverbrauch

A

abdelsabur

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, da ich mir dachte anstatt zwei threads zu starten, fasse ich lieber meine Sorgen bzw Fragen in einem Thread zusammen...

Ich habe mir vor 2tagen ca die ICS vom Forum runtergeladen und auf mein nexus s i9023 raufgespielt. Jetzt sind mir einige sachen aufgefallen und zwar:

1. Wenn ich mit meinen nexus s i9023 die androidhilfe.de seite besuchen will klappt alles prima, bis ich zoome dann zoomt nämlich die linke werbungsleiste mit und verdeckt den contentbereich und ich kann dann nicht mehr die Beitrage richtig lesen....

weiss vielleicht jemand woran es liegen könnte?

2. Gestern ist es mir aufgefallen, wenn ich telefoniere ca. halbestunde oder so, und dann den akkuverbrauch vom nexus s checke, steigt anrufe sehr hoch an. gestern war es bei 42%

also es war platz eins, normalerweise kenne ich es so dass entweder Android OS oder das Display den ersten Platz einnehmen und nicht die Anrufe...

Ist es normal bzw. hat jemand auch das selbe Problem?

Habe ein nexus s i9023 mit carrier info vdf benutze aber eine o2 karte, falls es relevant ist.



Danke
 
Das mit der Werbung habe ich auch, dass nervt total deshalb nutze ich die app obwohl ich es doof finde für jede Seite im Netz ne eigene app zu nutzen. Die scheint also normal zu sein.... Zu deinem anderen Seite problem habe ich leider keine Lösung
 
Wenn ihr angemeldet seid, ist die Werbung doch weg!?!
 
Das kommt auch bei anderen Websites vor.... :-/
 
Danke für die Antworten... da bin ich ja beruhigt dass es nicht direkt was mit mein Telefon Zutun hat. :)
 
zu 1. schon mal einfach nen andere browser probiert?

zu 2. natürlich steigt der telephon wert an wenn du telephonierst, was soll auch sonst passieren Oo die verteilung hängt ja auch immer davon ab wie lange nicht mehr geladen wurde, etc.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.253
Firetime
Firetime
A
Antworten
1
Aufrufe
1.903
piet58
piet58
S
Antworten
9
Aufrufe
1.736
tobiasdc
T
Zurück
Oben Unten