Androidiani OpenRecovery - kein update-ordner???

P

psypreacher

Fortgeschrittenes Mitglied
18
hello liebe android-helden,

entweder sitzt meine brille schief oder aber ich habe keinen "update" ordner in der Androidiani OpenRecovery... und wie spiel ich nu das neueste cm6-update ein damit???

thx
psypreacher
 
Brille aufsetzen. Der Ordner heisst updates und ist unter /OpenRecovery/updates zu finden
 
müsstest du eigentlich haben! ganz unten unter tmp und über utility ordner! wenn das nicht da ist könntest du eigentlich den ordner selber erstellen und dort dein update draufpacken! aber ich vermute gerade dass wenn es tatsächlich doch fehlt, dass was schief lief währen du es auf sd gepackt oder runtergeladen hast!!
 
thanks bandit, aber trotz brille putzen und richtig aufsetzen gibts bei mir weder update noch updates....

hab grad mal in der original 3.3er zip nachgeschaut, da gibts den updates ordner! ist wohgl irgendwas beim kopieren schiefgegangen, ich leg ihn jetzt einfach mal an....

thx ,-)

ps: und nach alevidroids post entpack ich den kompletten ordner lieber nochma neu ,-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Alten am Besten vorher vonner /sdcard löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: psypreacher

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.335
ons3tsky^
ons3tsky^
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
K
Antworten
9
Aufrufe
3.892
schupfer
S
Zurück
Oben Unten