1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. siggi95, 24.12.2011 #1
    siggi95

    siggi95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde, erstmal frohe Weihnachten...!

    Heute habe ich ein Problem mit meinem Stein entdeckt... :sad:
    Im Moment habe ich CM7 2.3.5 drauf; ich habe auch immer alles Updates gemacht.
    Aber so weit ich weiß, ist CM im Moment bei 2.3.7

    Also habe ich mir gedacht, flashe ich mir einfach nochmal das neueste CM...
    Aber Pustekuchen...
    Egal was ich mache, die Version bleibt bei 2.3.5
    Außerdem ist das ,,Update'' nach ca. 20s beendet
    Was ist denn bei meiner Recovery falsch?
    Gibt es eine Möglichkeit die Recovery irgendwie zu ,,reparieren''?

    Grüße an alle

    siggi95
     
  2. BelleÉpoque, 24.12.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest sie neu runterladen und den Ordner /sdcard/Openrecovery/ löschen und neu auf die SDKarte kopieren (einfaches Überschreiben kann schon mal Probleme verursachen)...Des Weiteren würde ich dir statt der Androidiani den MiniMod von FuFu empfehlen, der auf diese aufbaut und den viele User aus diesem Forum benutzen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    siggi95 bedankt sich.
  3. -FuFu-, 27.12.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    kann ich nur zustimmen ;)
    allerdings baut meine MiniMod OR nicht auf der Androidiani auf, sondern ich hab ein paar features übernommen gehabt ;)
    ansonsten sind 90% der scripte von mir selbst ^^ aber die ideen zu vielen features stammen von anderen :D

    und bevor es vergessen wird ;)
    minimod - Mod based on Open Recovery for Milestone - Google Project Hosting
    für updates und so ^^
     
    siggi95 und motoroller haben sich bedankt.