Androidplayer mit Netzwerkfunktion und M4a unterstützung

M

Morelle

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,
ich suchen eine Player für mein Samsung Tab der sowohl eine Netzwerkunterstützung bieten und auch M4A-Dateien lesen kann.
Ausprobiert habe ich bis jetzt
UPnP-Player der gefällt mir gut kann aber keine M4A-Dateien abspielen
Andromoto
2Player
Hat jemand von Euch einen guten Tip?

Gruß Morelle
 
Ok, nun hab ich etwas gefunden.
Der UPnP-Player kann auf dem Android M4A Dateien wiedergeben, diese aber nicht per Airplay an meinen VSX 921 streamen.
Schade das wäre sonst der ideale Player
 
Also zum Musikstreamen verwende ich den ES File Explorer. Damit kannst du alle Songs von einem Netzwerkshare abspielen und sogar Playslists erstellen. Funktioniert astrein!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
B
Antworten
6
Aufrufe
989
Blackbandt
B
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
257
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten