1. Morelle, 12.01.2012 #1
    Morelle

    Morelle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus zusammen,
    ich suchen eine Player für mein Samsung Tab der sowohl eine Netzwerkunterstützung bieten und auch M4A-Dateien lesen kann.
    Ausprobiert habe ich bis jetzt
    UPnP-Player der gefällt mir gut kann aber keine M4A-Dateien abspielen
    Andromoto
    2Player
    Hat jemand von Euch einen guten Tip?

    Gruß Morelle
     
  2. Morelle, 12.01.2012 #2
    Morelle

    Morelle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, nun hab ich etwas gefunden.
    Der UPnP-Player kann auf dem Android M4A Dateien wiedergeben, diese aber nicht per Airplay an meinen VSX 921 streamen.
    Schade das wäre sonst der ideale Player
     
  3. B-Hard, 20.02.2012 #3
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Also zum Musikstreamen verwende ich den ES File Explorer. Damit kannst du alle Songs von einem Netzwerkshare abspielen und sogar Playslists erstellen. Funktioniert astrein!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. m4a auf galaxy tab a abspielen