Androidversion ändern

J

Justus21

Neues Mitglied
0
ich habe ein Smartphone Samsung GT-S7390 mit Androidversion 4.1.2
Besteht die Möglichkeit eines Versionssprung auf Android 4.3 zu ändern oder ein Upgrade duchzuführen.
 
Um Dir solche Fragen i n Zukunft selber zu beantworten, empfehle ich die Seite sammobile.com
Dort findest Du eine Sammlung der Firmwares zu den einzelnen Modellen, die Du Dir nach Ländern und Providern anzeigen lassen kannst. ;)

Für das 7390 gibt es dort aber nur 4.1.2. Versionen.

Ob irgendwer eine Custom ROM auf einer höheren Basis entwickelt hat, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht dafür mal im xda Forum nach Deinem Modell suchen
 
Da der Gerätehersteller nun mal kein Upgrade anbietet, wirst Du mit Deinem Wunsch ebenso Pech haben wie jener User, der schon "seinerzeit" für diesen Exoten, vermutlich aus den selben Überlegungen, ein Community-OS suchte (siehe auch hier). Aber vielleicht hat sich die Lage ja diesbezüglich mittlerweile gebessert.
 

Ähnliche Themen

Courtesy
Antworten
1
Aufrufe
1.239
steve8x8
S
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten