AndroStevie

A

AndroStevie

Erfahrenes Mitglied
92
Hallo Zusammen aus dem Köln-Bonner Raum!

46 Jahre alt, beschäftige ich mit seit Z81-Zeiten (kennt den überhaupt noch jemand hier? :rolleyes2: ) mit allem, was 1/0 mag!
Nach einem echten Security-Debakel auf meinem iPhone 3G, habe ich mir in 09/11 das "SE Xperia Pro" zugelegt und bin zentnerschwer begeistert. Einmal auf der Android-Plattform angekommen, folgte das Xoom, welches ich ebenfalls nicht mehr missen möchte! Auf beiden Geräten laufen mittlerweile Custom-ROMs...und selbstverständlich infiltriere ich meine Familie und Bekanntenkreis mit dem Pinguin und dem kleinen grünen Robot! :winki:

In diesem Sinne: Happy hacking!
Stevie
 
Hoi :)

Schön das du dich bei Android so wohl fühlst - wird auch hier im Forum der Fall sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroStevie
Zurück
Oben Unten