AndVib

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Version 1.1 im Market:

AndVib kann Vibration einfach ein- oder ausschalten ohne ins Menü gehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp
Du hast das Problemchen, dass ich mit AndVib 1.0 nicht direkt sehen konnte, ob nun Vibration ein- oder ausgeschaltet ist, sehr geschickt und intelligent gelöst.

Ein herzliches Dankeschön dafür.
 
Nachtrag: Ich habe meinen Wecker lediglich auf Vibration stehen und lasse ihn mich jeden Tag an meine Tablette (ja ich bin schon so alt :eek: ) erinnern. Dieser Vibrationsalarm wird nicht abgeschaltet. Hier wäre vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit oder Hinweis dafür hilfreich. Im Übrigen scheinen die anderen Vibrationseinstellungen auch wirklich dann ausgeschaltet zu sein. :)
 
Es kann sein, dass der Alarm nicht als "Notification", sondern als eigenständiger Alarm zählt.
Das muss ich mir nochmal angucken.

Kann dir aber noch nicht versprechen, wann ich da eine Lösung finde :)
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp
Ich denke, dass sich das "Problem" ja auch dadurch umgehen lässt, indem ich eine tägliche Erinnerung in den Kalender statt über den Wecker eintrage.

Ein ganz herzliches Dankeschön aber schon mal im voraus, dass Du Dir das da mal anschauen willst.
 
Zurück
Oben Unten