Andy Emulator

A

assass11n

Neues Mitglied
0
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze momentan Andy gerooted auf meinem Rechner. Soweit ist Andy ja toll, mich nervt halt nur das dauernd irgendwelche Probe Apps installiert werden. Gibt's ne Möglichkeit das zu unterbinden, z.b. mit Titanium Pro dort eine bestimmte Application zu löschen die dafür zuständig ist?
Ich weiss das die Jungs damit ihre Unkosten decken, würde ja dafür bezahlen, dass die Mist Werbung weg geht.
Also ich hoffe einer kann irgendwie helfen.
Sonst muss ich es leider stundenlang testen.
 
Firewall (Afwall) installieren und nur die erlauben, die ins Netz sollen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
660
shepherd
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.474
P-J-F
P-J-F
bl3d2death
Antworten
2
Aufrufe
865
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten