1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DonVidi, 18.06.2011 #1
    DonVidi

    DonVidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    quercus gefällt das.
  2. petzim11, 18.06.2011 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

  3. quercus, 18.06.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Nicht das gleiche Pad !
     
  4. DerJochen, 18.06.2011 #4
    DerJochen

    DerJochen Android-Lexikon

    150 Euro wäre nicht der Preis hier. Wir leben doch in TEURO-Land. Da wären es 199 oder so. Hauptsache schön schröpfen (siehe Asus EEE Pad Transformer).
     
  5. Melkor, 18.06.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Die gr. frage ist: mit Mwst. oder ohne?
    150€ für diese Ausstattung ist auf jeden Fall mal ein Wort und würde mich persönlich sehr ansprechen!

    Aber mal schaun ob es denen nicht wie vielen anderen Tablet Start-Ups geht - gr. Versprechungen machen und dann ein halbes Jahr später liefern
     
  6. ehrles, 18.06.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    sollte es ein kapazitives brauchbares Display haben wirds wahrscheinlich gekauft :)

    Der Preis ist heiß!
     
  7. field1987, 18.06.2011 #7
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Genau so ist es! Dann kann ich auch über die Farbe hinwegsehen :biggrin:
     
  8. s-i.m.o-n, 18.06.2011 #8
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Kann mich anschliessen, wenns nen kapazitiven Touchscreen hat, dann wirds mein erstes Tablet :D
     
  9. petzim11, 18.06.2011 #9
  10. quercus, 18.06.2011 #10
    quercus

    quercus Gast

    Das Gehäuse sieht schon ein wenig "klobig" aus - gut - für 150 Euro darf man kein gebürstetes Aluminium erwarten, und das "Innenleben" für diesen Preis ist auch okay.

    Wie man Anhand von Petzims link schön sehen kann, werden die Tablets langsam erschwinglich - kann nur besser werden, nachdem der Markt damit ja beinahe geflutet wird.
     
  11. ehrles, 18.06.2011 #11
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Das Tablet würde dann mein 15 Zoll Laptop abends auf dem Sofa ersetzen. Verglichen damit ist es gar nicht mehr sooo klobig :D

    Navigieren mit 7 Zoll ist bestimmt auch ganz nett.
     
  12. GalaxyS_User, 19.06.2011 #12
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Was nützt einem ein Tablet mit Handyauflösung?!

    4:3 (?) mit 800x600
     
  13. Chris101, 19.06.2011 #13
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    meine Rede!

    Aber was will man für den Preis auch erwarten!
    Für jemanden dems gefällt - why not!?

    Aber für ein gutes Gerät muss man auch nen "guten" preis zahlen!
     
  14. s-i.m.o-n, 19.06.2011 #14
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Naja ich denke man kann mit der Auflösung leben oder nicht?
    Also bei meinem Milestone stört mich das nicht, keine Ahnung wie das bei nem Tablet ist, hatte noch nie eins :D
     
  15. Onkelpappe, 19.06.2011 #15
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    es geht ja darum, dass es die auflösung von nem handy ist (zb von deinem stein), aber ide fläche wesentlich größer ist.
     
  16. s-i.m.o-n, 19.06.2011 #16
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Ja das verstehe ich schon, aber faellt das so sehr auf?
    Ich bin jetzt nicht der Grafikfetishist, aber es sollte schon gut aussehen :D
     
  17. ehrles, 19.06.2011 #17
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Einfach mal abwarten! Für 90 Euro mehr gibts allerdings schon ein Pov Mobii Tegra Wlan( das Display soll aber nicht so toll sein)
     
  18. Biosman, 20.06.2011 #18
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm also wenn es wirklich in dem Preissigment bleibt wie angesprochen und das Display Kapazitiv ist (Pflicht!) dann könnte ich mir das ding gut vorstellen um mit denn Tablat Geräten mal auf Tuchfühlung zu gehen.

    Wobei es für Paar Euro mehr schon ein Archos 10 gibt und das ist noch ne ecke besser.
     
  19. silverstreet, 21.06.2011 #19
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    ehrles gefällt das.
  20. ehrles, 21.06.2011 #20
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    wow tolles Tablet. Was würden wir nur ohne Silverstreet machen :D

    Ich hab jetzt 2 Tage lang nach ordentlichen China-Tabs mit kapazitivem Display unter 200 Euro gesucht aber das Teil hab ich übersehen. Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
BDF-Tablet bleibt schwarz Weitere Hersteller allgemein 24.09.2016
Bootloop bei Yuntab-Tablet Weitere Hersteller allgemein 13.08.2016
Du betrachtest das Thema "AndyPad Klasse Tablet für 129 Pfund" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",