1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KlausInge, 25.08.2009 #1
    KlausInge

    KlausInge Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe heute mein HTC Magic gerootet. Das hat funktioniert. Habe einige Apps getestet, welche root vorraussetzen un ddie liefen alle.

    Nun habe ich aNetShare installiert. Beim ersten Start ging es, jedoch ist dann nichts weiter passiert. Beim zweiten Start sagte mir das App dass ich kein root wäre.

    Woran kann es liegen? Ist das app fehlerhaft?

    Der Checker von der Rootanleitung sagt mir auch dass ich root bin.

    Wäre über Infos dankbar

    PS: Habe eine Vodafone Superflat Internet

    Gruß Klaus
     
  2. KlausInge, 26.08.2009 #2
    KlausInge

    KlausInge Threadstarter Junior Mitglied

    Niemand eine Idee?
     
  3. StefanG1, 26.08.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Hast du vielleicht bei der root-Abfrage die auftaucht danach auf Allways Deny geklickt?

    #Stefan
     
  4. KlausInge, 26.08.2009 #4
    KlausInge

    KlausInge Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, habe es bestätigt. Ab und zu läßt es sich starten. Jedoch kann ich da die einsttellungen nicht öffnen.

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Screenshot problem Sonstige Apps & Widgets 09.04.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Problem mit der App KSWEB Sonstige Apps & Widgets 19.07.2016
Du betrachtest das Thema "aNetShare Problem" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",