aNetShare Problem

KlausInge

KlausInge

Neues Mitglied
0
Hallo, habe heute mein HTC Magic gerootet. Das hat funktioniert. Habe einige Apps getestet, welche root vorraussetzen un ddie liefen alle.

Nun habe ich aNetShare installiert. Beim ersten Start ging es, jedoch ist dann nichts weiter passiert. Beim zweiten Start sagte mir das App dass ich kein root wäre.

Woran kann es liegen? Ist das app fehlerhaft?

Der Checker von der Rootanleitung sagt mir auch dass ich root bin.

Wäre über Infos dankbar

PS: Habe eine Vodafone Superflat Internet

Gruß Klaus
 
Niemand eine Idee?
 
Hast du vielleicht bei der root-Abfrage die auftaucht danach auf Allways Deny geklickt?

#Stefan
 
Nein, habe es bestätigt. Ab und zu läßt es sich starten. Jedoch kann ich da die einsttellungen nicht öffnen.

Klaus
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
377
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
906
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten