Anfänger beim HTC Legend

Taldaz

Taldaz

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

ich habe mir bei eBay ein neues HTC Legend ersteigert, da es günstig ist und ein solides Gehäuse hat. Gerne hätte ich eine App, die den Verbrauch und somit den Akku optimiert...

Gibt es somit eine App, die beim Handy z.B. nach 15 Minuten automatisch die Datenverbindungen kappt? Beim Motorola Defy ist ein Akkumanager gleich mit an Bord, bei dem man zum Beispiel Schwachlastzeiten und Daten-Timeout einstellen kann.

Im Android-Market konnte ich noch nichts richtiges finden.

Siehe Screenshot.

Danke für Eure Antworten :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG009.jpg
    IMG009.jpg
    359 KB · Aufrufe: 251
kann geschlossen werden. Akku hat nun nach 8 Stunden erst 10% verbraucht. Das reicht mir an Leistung ;-)
 
Wow. Nutzt du dein gerät überhaupt. Nach 8 stunden (arbeitstag) hab ich schon wesentlich mehr verbraten...interessant wäre ob ein 1600mah akku von ebay viel bringen würde. Hat sich hier im forum jemand sowas zugelegt? Mfg
 
Heute Abend wars dann leer ,-) Kommt halt immer drauf an, wieviel man macht...

Mit anderen Akkus habe ich noch keine Erfahrung
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten