Anfänger braucht Hilfe / ZT180S ruckelt im Netz

Ok sagen wir mal das Problem hat sich erledigt. Ich lass die Flash-Geschichte einfach sausen. Nächstes Problem. Akku.
Ich bekomme meinen Akku nicht über 82% aufgeladen. Mehr geht nicht. Immer wenn ich das Ladegerät einstecke steht dort 99% in der Anzeige. Ziehe ich den Stecker raus, steht dort 82%. Ist das ein Akkufehler?
 
Hmm, keine Ahnung woran das liegen kann. Ich vermute mal einen Anzeigefehler.
War das mit der alten Firmware auch schon so? Also bevor du geflasht hast?

Wegen deinem Flash Problem: Deinstalliere mal das Plugin und installiere aus dem Market direkt die 10.3
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZentithinkC71UPGRADE
Antworten
2
Aufrufe
2.151
hävksitol
hävksitol
F
  • finnlandfan3
Antworten
0
Aufrufe
1.320
finnlandfan3
F
lazy74
Antworten
2
Aufrufe
1.113
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten