Anfänger-DAU-Frage - keine virtuellen Tasten zum Telefonieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

auriga

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag, den ich gleich damit eröffne darum zu bitten, mich nicht zu schlagen, denn ich habe ein absolutes DAU-Problem. Ich hoffe, ich werd hier nicht gleich wieder abgemeldet, denn die Frage ist sooooooooooooooo doof!

Habe seit gestern das SGS2 und alles läuft auch soweit sehr gut, kann telefonieren, Apps laden, surfen, alles klasse.

Aber....

Wenn ich auf das Telefon-Symbol auf dem Home-Screen gehe, kommen keine virtuellen Ziffern-Tasten, sondern nur meine Anrufliste getätigtert Anrufe usw.

Das SGS2 ist unglaublich und ich freue mich wie verrückt, es mir geleistet zu haben - aber ich würde so gerne auch mal jemanden damit anrufen können, der nicht in meinen Kontakten steht :lol:. Oder nur mal die Feuerwehr im Notfall........ :bored: Was habe ich falsch/noch nicht gemacht, um einfach die Ziffern zu bekommen und genauso einfach wählen zu können....?

Und wie gesagt, bitte nicht schlagen, andere (und viel schwerere) Sachen habe ich ohne Probs selber hinbekommen, weil das Smartphone ja eigentlich selbsterklärend ist....

Vielen Dank vorab, ich arbeite dann auch weiter an meinem DAU-Status :D.
 
Na, dann wollen wir mal etwas nachsichtig sein.

Klicke oben auf "Tastatur", Du stehst momentan auf "Protok." (siehe Screen).
 

Anhänge

  • SC20110629-120346.jpeg
    SC20110629-120346.jpeg
    43,7 KB · Aufrufe: 894
Zuletzt bearbeitet:
auriga schrieb:
Wenn ich auf das Telefon-Symbol auf dem Home-Screen gehe, kommen keine virtuellen Ziffern-Tasten, sondern nur meine Anrufliste getätigtert Anrufe usw.

Dann musst du dort oben mal den Reiter verschieben. Da wo Protokoll, Kontakte usw steht. Ganz links ist dann Tastatur ;)

Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: auriga
Du hast doch oben die Leiste wo du zwischen Kontakten / Anrufliste und Tastatur wechseln kannst.
 
Falls du sie nicht siehst dann zeigt die leiste nach rechts. Die Tastatur versteckt sich manchmal

Edit :

Shit letzer :D

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: auriga
Boah,

ich bin genauso dankbar wie schwer beeindruckt, unglaublich, dass ich überhaupt tippen kann - IHR SEID JA SUPER! (und das meine ich genauso laut wie es groß geschrieben ist!)

Ich wusste, es ist ein völlig leicht zu behebendes Ding, aber da habe ich echt nichts zum Scrollen gesehen :D. Aber ich hätte wohl noch Jahre gebraucht, das zu finden......

Also, keine DAU-Fragen mehr (wenn ich es wirklich vermeiden kann) und ich geh jetzt erstmal kräftig wählen und telefonieren!

Ihr seid echt klasse *ergriffensei*!
 
Einfach mal das Telefon kennen lernen sprich ein wenig damit Befassen, aber ich kenne das , Euphorie groß und man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :)

Da das Problem gelöst ist mache ich dann mal zu hier:) Viel spass mit deinem SGS II

Mfg Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: auriga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
75
Aufrufe
6.291
Nobby1960
Nobby1960
H
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.835
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten