1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. petra_m82, 11.07.2010 #1
    petra_m82

    petra_m82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich will mir ein neues Handy kaufen und mein Favorit ist das
    Samsung Galaxy.
    Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit dem Android Be-
    triebsprogramm aus.
    Meine Frage : Wie genau bekomme ich die Android Apps auf
    das Galaxy?

    MfG Petra
     
  2. Stupendousman, 11.07.2010 #2
    Stupendousman

    Stupendousman Android-Experte

    Über den Market...

    Market Icon anklicken... App suchen/auswählen...auf Download klicken... Installation geht von selbst...
     
  3. Anwender, 11.07.2010 #3
    Anwender

    Anwender Android-Experte

    Internet ist dafür zwingend notwendig ;-)
     
  4. cha-cha, 12.07.2010 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Internet oder aber WLAN, den Großteil meiner Apps bzw. Aktualisierungen hole ich mir daheim übers WLAN um meine 200 MB zu schonen :D Die Bedienung des Market ist aber echt kinderleicht, rein gehen, entsprechendes aussuchen, runterladen und mit einem Klick installieren.
     
Du betrachtest das Thema "Anfänger Frage" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",