Anfänger Fragen zur Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 Zoll Android Tablet PC 16GB Superpad

P

pytek

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir das o.g. (Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 Zoll Android Tablet PC 16GB Superpad) hier bestellt Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 Zoll Android 2.2 Tablet PC 16GB Superpad
Ver. Android 2.2 vom 20110529
Kernel 2.6.32.9
Modelnummer DISCO10
Build NR. FRF85B
Das erste Problem war:
Irgendwann hat das WLAN nicht mehr funktioniert.
Zweitens:
Habe 4GB Bilder auf dem internen Speicher kopiert. Irgendwann wollte ich sie löschen keine Chance. Habe dann Reset durchgeführt anschließend konnte ich sie dann teilweise löschen, was allerdings sehr lange gedauert hat, dann habe ich ne Meldung bekommen, dass löschen der Daten nicht möglich ist.
Wenn ich mir Bilder anschauen möchte das laden der Bilder dauert sehr lange, ist es normal?
Soll ich das Ding flashen, bringt es was?
Mit welcher Ver. ?
Ist das hier die ganze anleitung:

1.Backup von installierten Apps mit z.B. Titanium Backup machen
2.Firmwarefile unzippen
3.die Dateien Firmware2 und Firmware-discovery in das Hauptverzeichnis der SDkarte kopieren
4.SDkarte ins Tablet stecken
5.Tablet booten
6.Warten bis flashen fertig ist, dann Gerät ausschalten oder resetten
7.SDkarte rausnehmen und die Dateien löschen, danach booten.
8. gebackupte Apps wiederherstellen“


Besteht ne Möglichkeit eine feste IP beim WLAN zu vergeben(bei mir geht es nicht, es ist nur beim LAN möglich)
 
Hallo, ich habe das gleiche Flytouch3 Superpad von Efox in der 16 gb
Version. Da ich auch nicht zufrieden war mit der originalen Firmware,
hab ich eine sog. Hybrid Rom installiert, genau wie Du es schreibst.
Wichtig: die microsd mit Fat32 formatieren.
Ich habe Tim5a installiert. Danach funktioniert die Kamera erst mal nicht.
Das läßt sich aber mit einem beigefügten Script des Apps Gscript lite reparieren.
Gruß nugpot

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
und wie läuft das Ding jetzt. Außerdem habe ich noch ein anderes problem. Der Akku lässt sich nicht mehr als 57% aufladen langsam habe ich die Schnauze voll. Habe probiert auch schon zu flashen hat leider nicht funktioniert .Habe auch hier auch schon ein Thread dazu gelesen. Weist alles auf defekten internen Speicher, dazu musste ich das Pad aufmachen...
 
Könnten Sie diese Frage nach ihrem Gastsservice fragen
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
969
morpheus1303
M
C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Chuck.
C
X
Antworten
0
Aufrufe
1.542
XPert123
X
Zurück
Oben Unten