Anfänger: Hilfe ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pastix

Neues Mitglied
1
Hallo
ich bin siet 2 tagen stolzer Besitzter eines HTC Desire HD (branding T-Mobile im O2-Netz ;-))
Meine Fragen die nach 2 tagen heavy-ausprobieren übrig sind:

1) Wie ist das mit dem NAVI? Was ist da für ein Programm zu empfehlen wenn man
a) IN Deutschland unteregs ist und online sein kann ?(Was für TRaffic entsteht da bei einer Strecke von 200 km?)?
b) Wenn man ins/im Ausland fährt ohne Onlionezugang?


2) Wie kann ich einschalte ndaß ich beim Eimailprogramm z.b. bei WEb.de 2 ordner angezeigt bekomme (und auch diese beiden stets im Intervall synchronisiert werden ? (inbox+unbekannt z.b.)

3) Wenn ich in die Ansicht gehe die mir den Akku-Verbrauch anzeigt ist z.b. die Anwendung maps da relevant dabei obwophl ich die gerade nicht nutzte. Woran liegt das? Wird dort angezeigt was seit dem letzten Laden insgesamt von welchem Programm verbraucht wurde?

4) Ich habe einen Haufen Apps (von T-Mobile?) drauf die ich gerne loswerden würde (Twitter etc....) Wie geht das ?

5) Wo bekomme ich die besten Apps her und insbesondere wie kann ich nach deutschen Apps suchen?

6) Gibt es eine Möglichkeit TV-Sendungen komfortabel im HTC DHD zu sehen. Am Besten so daß ich diese zu Hause im WLAN runterlade um sie dann unterwegs ohne Datenabruf zu sehen (Reportagen/HEute-show/DSDS/etc.etc.etc.) ?

7) Der Akku schwächelt echt rasch, gibt es da eine empfohlene Konfiguration um das zu optimieren?

8) Git es genrell noch Tips was man am Anfang bei dem Gerät beachten/aktivieren/deaktivieren soll?

Über Hilfe wäre ich echt froh

Vielen Dank
und
Grüße
Pastix
 
Ich schreibe zwar nur von meinem Smartphone aus. Aber schau doch mal in die ganzen FAQ's. Da werden schon viele Fragen beantwortet.
 
Hallo - ich gehe mal davon aus, daß du unsere Forenregeln (die beim Anmelden angezeigt werden) nicht gelesen hast, oder? :)

Solche Threads mit vielen Fragen aus verschiedenen Themengebieten sind hier absolut nicht gerne gesehen, weil sie sehr sehr völlig unübersichtlich werden! Bitte lies dich erst einmal in diese beiden Threads ein, dort gibt es hilfreiche Tipps, wo was zu finden ist - in den verlinkten Threads kannst du natürlich gerne gezielt nachfragen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-threads-fuer-das-desire-hd-tipp.66758.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.70635.html

Und Fragen zu Apps bitte ich hier im extra dafür vorgesehenen App-Forum zu stellen, die gehören nicht in die jeweiligen Geräte-Foren. Dort bitte erst einmal per Suchfunktion nachprüfen, ob es Themen zu deinen Fragen gibt - gerade im Bereich Navigation wirst du dort ganz sicher etwas finden!

Ich mache diesen Thread hier jetzt zu. Danke für dein Verständnis!

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
3.492
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.429
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.477
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten