Anfänger mit Base Lutea braucht Hilfe

R

RubiRubsen

Neues Mitglied
1
Halli Hallo und guten Abend,

wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, hätte ich gern mein Lutea ein bissi modifiziert. Ich dachte an Android 2.2 z.b. und hab generell interesse ein anderes ROM einzuspielen in der Hoffnung, dass das Gerät evtl. bissi flüssiger läuft, bzw. man das gefühl hat es würde schneller laufen.

Allerdings bin ich absoluter Android Noob und habe das Gerät auch erst ein paar Tage.

Daher meine (vorsichtige(n)) Frage(n):

Kann mir jemand von euch erklären, wie und was ich machen muss um das Telefon zu modden?

Welche Software würdet Ihr für das Lutea empfehlen (und warum evtl.)?

Welche Programme brauch ich dafür? (Bin Mac-User falls das nen Unterschied macht)

EDIT: Software BUILD-NUMMER ist : P729BV1.0.0B03 <--- was ist 803 für ein Display, ich hab keine Ahnung :(

Vielen Dank schonmal und gruß aus München

RubiRubsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein LCD/TFT Display.

5 Threads über dir, und 20 unter dir, müsstest du alles finden was du suchst.
 
Mac (und Linux, natürlich) braucht übrigens keine extra Treiber, afaik.
 
das ist schonmal sehr beruhigend :) hab nu bissi gelesen, aber die materie ist mir noch nicht ganz bewusst ^^
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
952
Xanoris
X
W
Antworten
0
Aufrufe
495
wowi51
W
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.928
IchoT
I
Zurück
Oben Unten