1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hobbyfritz, 06.07.2012 #1
    hobbyfritz

    hobbyfritz Threadstarter Gast

    Ich möchte mein Samsung Galaxy GT S5670 im Auto nutzen.Leider habe ich es nicht hinbekommen.Anrufe kommen an,Telefon klingelt auch aber sowie ich das Gespräch anneheme kann ich nur noch über das Mobiltelefon reden.

    Vorher hatte ich ein LG Telefon das hat einwandfrei funktioniert.

    Bin für jeden Tip dankbar.Alle meine bisherigen Aktionen waren nicht von Erfolg gekrönt :confused2:
     
  2. jna, 07.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Du schreibst weder, welche Art von Freisprecheinrichtung du hast, noch, was deine bisherigen Versuche waren. Wie sollen wir die da helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Problem mit Win7 Hotspot-> eingeschränkte Inet Nutzung auf Handy Android Allgemein 08.10.2016
Datenroaming Problem Android Allgemein 07.08.2016
Probleme mit von Amazon installierten APPs Android Allgemein 28.07.2016
Dateisystem zurück auf FAT32 bzw exFAT Android Allgemein 11.07.2016
Du betrachtest das Thema "Anfänger Problem mit Autotelefon" im Forum "Android Allgemein",