[Anfänger]Wie kann ich zurück FLASHEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turan49

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey habe den CyMod 0.5-3 drauf und will die orginal neuste ROM haben wie kann ich das machen habe schon danach gegoogelt nix gefunden kann mir bitte jemand helfen




Vielen dank vorraus
 
Habe ich dann wieder garantie wenn ich das gemacht habe?
 
wenn du eine Original Firmware von Samsung flashst, dann JA
 
ok vielen dank

ich habe mir jetzt den orginal rom gedownloadet und starte odin und dann muss ich doch doch in ops die ariesve.ops datei einfügen aber die ist nciht dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die steht doch bei dem tutorial als download mit dabei. Lesen wäre nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift und MrNilsson
wie jetzt sind alle AriesVE.ops datein gleich?

kann ich jetzt die AriesVE.ops deitai aus dem ordner von CyMod 0.5-3 nehmen?
 
Les doch das tutorial!! da steht doch alles drinn und wenn du dir nicht sicher bist ob die geht dann nimm die aus dem tutorial.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Wenn du die Aries.ops vergleichen würdest, dann würdest du sehen, dass sie inhaltlich identisch sind (mit nem Texteditor öffnen).

Sollten sie sich unterscheiden, dann nimm die aus dem Tutorial (jedoch sollte jede Aries.ops, die mit einer SGS+ Firmware angeboten wird, gleich sein).
 
SRY das ich euch nerve aber bei mir geht es nicht weiter bei odin habe alles gemacht was in der flash anleitung steht aber es geht nicht weiter und oben über den gelben button wird auch nicht grün die zeit läuft aber weiter


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.098
Nufan
Nufan
S
Antworten
9
Aufrufe
938
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
Zurück
Oben Unten