Anfänger: Wo ist das Swype Keyboard?

Marauder

Marauder

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

bin seit einigen Stunden glücklicher Besitzer eines Galaxy S... da ich in einigen Testberichten schon viel positives über das Swype-Keyboard gehört habe wollte ich es mal ausprobieren... aber finde es nicht.

Meinte eigentlich aus den Tests herauszulesen, dass dieses alternative Keyboard beim Galaxy S dabei ist - wo ist denn das versteckt?
 
Also wenn du eine Nachricht schreibst (z.B Sms) drückst du einfach ins Eingabefeld (festhalten). Dann öffnet sich ein Fenster "Text bearbeiten". Dort wählst du "Eingabemethode" aus. Und dort kannst du dann zwischen "Swype" und "Samsung-Tastatur" auswählen. :)
 
Moin,
geh auf eine App, wo Du schreiben kannst (z.B. Nachrichten/SMS) - dann lange auf das Eingabefeld drücken - Eingabemethode - Swype auswählen....

edit: sch.... zu spät... sch...edge :)))
 
Steinigt mich nicht!
Blöde Frage: geht Swype auch auf HTC Magic?
 
Reiner schrieb:
geht Swype auch auf HTC Magic?

auf dem Desire funktionierts. Könnt also auf dem Magic auch klappen
 
Danke, dann ist es wohl einen Test wert.
 
swype gibts wohl seit heute auf dem Marktplatz laut AppAware!
 
Wie kommt ihr denn nun nach einer gewissen Eingewöhnungszeit mit Swype zurecht? Also ich muss sagen, ich kann damit einigermaßen schnell SMS schreiben, allerdings ist es (noch) kein Vergleich zu meinem N82,damit war ich mit T9 schon wesentlich schneller... ;-)
Nutzt ihr immer Swype? Oder doch die normale Tastatur? Quer oder normal? :)

Ich bräuchte was, womit ich meine SMS diktieren kann :-D
 
Jack schrieb:
Wie kommt ihr denn nun nach einer gewissen Eingewöhnungszeit mit Swype zurecht? Also ich muss sagen, ich kann damit einigermaßen schnell SMS schreiben, allerdings ist es (noch) kein Vergleich zu meinem N82,damit war ich mit T9 schon wesentlich schneller... ;-)
Nutzt ihr immer Swype? Oder doch die normale Tastatur? Quer oder normal? :)

Ich bräuchte was, womit ich meine SMS diktieren kann :-D

da ich selbst am handy recht viel schreib machte ich mir wie du gedanken.. suchte schon vorm GS kauf nach apps die mich keyboard vom notebook aus betreiben lassen... ABER das swype ist nicht nur unglaublisch genial sondern auch wahnsinnig anpassungsfähig! es lernt nicht nur den umgang mit meinen wurstfingerz schnell sondern beherrscht auch schon das ein oder andere wort dialekt!
im grossen und ganzen trau ich mich behaupten solang man nur beim text bleibt (bei sonderzeichen musst das keyboard umschalten - dauert natürlich ein halbes sekündchen) ist man mit swype genauso schnell wie mit einem normalen pc keyboard.

*GShi5*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.637
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten