Anfängerfrage Email

H

Headmaster

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin nun stolzer Besitzer eines 10.1n Tabs. Als Mailer verwende ich den standartmäßig installierten Mailer.
Aber jedesmal, wenn ich durch meine Mails scrolle, lädt er nach und die jeweilige Mail wird dann im Einzelnen auch wieder geladen.
Jetzt frage ich mich ernsthaft wie ich mal ohne Netz an meine Mails komme ?
Ich kenn das vom iPhone (verwende da Ibis Mail - geiles Programm), daß meine gesamten Mails komplett offline zur Verfügung stehen.
Wie geht das hier ?
Danke schonmal :)

Headmaster
 
Schau dir mal K9 Mail an :) Da kannst du sicherlich noch viel mehr einstellen als in dem dir bekannten Programm ;).
 
Ich empfehle auch den K9 Mailclient. Die Mails stehen hier auch offline zur Verfügung und er ist wesentlich umfangreicher konfigurierbar.
Insbes. die IMAP Funktionen sind wesentlich besser.
 
Danke schonmal für die Antworten.
Ich hatte K9 Mail schonmal installiert, aber wieder gelöscht da ich Gefahr lief an Augenkrebs zu erkranken :)
Die Oberfläche geht doch mal gar nicht...
Aber nun gut....i'll give it a try.
 

Ähnliche Themen

T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.216
truxandro
T
D
  • dbk-gravity
Antworten
0
Aufrufe
1.020
dbk-gravity
D
K
Antworten
2
Aufrufe
979
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten