Anfängerfrage: wie aktiviere ich mobiles internet?

War eben im t-mobile laden. Fallen keine kosten an aber ich hab wohl unbeabsichtigt n abbo abgeschlossen. Kann wohl passieren, dass man ungewollt bei ner app was anklicktund tadaaaa, abbo.
Man kann aber wohl ne drittanbietersperre einbaun. Werd das tun.
 
Tu dir kein Zwang an. Dafür ist das Forum auch da. Lass dir von solchen Usern wie oben nicht ins Boxhorn jagen. :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Oscar Wilde schrieb:
Tu dir kein Zwang an. Dafür ist das Forum auch da. Lass dir von solchen Usern wie oben nicht ins Boxhorn jagen. :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Ich habe niemanden ins Boxhorn gejagt, ich habe lediglich einen Hinweis gegeben, denn wenn jemand ein IPhone nutzt mit T-Mobile ist es oft miteinander gekoppelt..... Ausser Du kaufst es so und holst dir dann ne Sim separat......und da das am Anfang nicht klar war habe ich den "Hinweis" gebracht

Die Äußerung "solchen Usern" kannst Du dir sparen, erst Hirn einschalten dann Posten....
 
ckitse schrieb:
Ich habe niemanden ins Boxhorn gejagt, ich habe lediglich einen Hinweis gegeben, denn wenn jemand ein IPhone nutzt mit T-Mobile ist es oft miteinander gekoppelt..... Ausser Du kaufst es so und holst dir dann ne Sim separat......und da das am Anfang nicht klar war habe ich den "Hinweis" gebracht

Die Äußerung "solchen Usern" kannst Du dir sparen, erst Hirn einschalten dann Posten....

Hey tut mir leid. Hab die Taptalk app noch nicht so lange. Der Post war auf die erste Seite bezogen. Irgendwie hat die app eine ganze Seite übersprungen. Also tut mir leid, war wie gesagt nicht auf dein Post bezogen.

So nun back to topic. Hehe

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ok, dir sei verziehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben! Für irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten gibt es Plattformen en masse ... dafür hat Herr Zuckerberg schon gesorgt ... Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.160
drefreu
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.471
haddi1411
H
J
Antworten
6
Aufrufe
2.540
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten