Anfängerfrage

D

darkmanx_72

Neues Mitglied
0
ok kann gelöscht werden, war ausversehen im safe mode ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ne frage. und zwar kann ich die widgets und apps nicht entfernen. ich hab jetzt echt ne halbe stunde versucht, die raus zu ziehen aber das geht nicht. woran kann das denn liegen?
 
Hi,welche apps bzw. widgets versuchst du denn zu löschen?
Zur info system integrierte apps und widgets lassen sich ohne rootzugriff nicht löschen.
Oder willst du die apps einfach vom homescreen entfernen?App bzw widget länger gedrückt halten und nach unten ziehen (entfernen)
 
ja wie das gehen sollte ist mir klar, hab auch ein desire schon länger. aber irgendwie läuft das nicht. ich muss immer auf den papierkorb klicken, rausziehen lassen sie sich nicht. keine ahnung woran das liegt.
 
Zurück
Oben Unten