Anfängerfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

squarerigger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich Besitzer eines HTC Wildfire. Die grundlegenden Einstellungen haben geklappt, ich kann damit telefonieren, Nachrichten schreiben, ins Internet, etc.

Allerdings hab ich noch ein paar Probleme, bei denen ich hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Konkret hab ich derzeit folgende offene Baustelle:

1) Download aus dem Android Store

Der Download von Anwendungen aus dem Android Store klappt nicht. Ich kann mir Anwendungen (hab es bisher nur mit kostenfreien probiert) auswählen und auch den entsprechenden Download starten. Aber das war's dann auch schon. Wenn ich im Market auf "Meine Apps" gehe, dann steht da immer nur "Download wird gestartet", aber das schon seit mehr als 24 Stunden. Ein Fortschritt ist nicht erkennbar.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen werden sicher folgen.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

Alexander
 
guck mal hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Wie im anderen Thread, erstmal hier im Forum etwas umsehen, die meisten Themen wurden schon mal behandelt :winki:

~ CLOSED ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3.124
n1c
N
D
  • DruideII
Antworten
9
Aufrufe
2.475
xtrashyx
X
Zurück
Oben Unten