1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. penpal, 13.12.2010 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Für Anfänger ist dies alles sehr mühsam.

    ich habe noch nicht herausgefunden, wie das "rom(?)" heisst das nur meine betriebssoftware von android 1.5. auf froyo android 2.2 updatet.....

    ist das der CyanogenMod- 6.1.0 - Stable ???
    und ist dieser Mod eine Rom????? also ist das eine Rom????

    in dieser HTC Rom Update Anleitung (HTC Magic ROM Upgrade Anleitung - HTC Magic Root und ROM - Android Forum ) scheint ja vieles gut erklärt zu werden.
    kann ich jetzt püer recovery quasi mit dieser oben genannten c<ynogen mod rom mein handy auf android 2.2 updaten?????

    oder wäre es irgendwie leichter das offizielle amerikanische froyo 2.2 update fürs htc magic vodafone irgendwie zu initialisieren???
    hab nur gelesen dass es in maerika ein offizielles 2.2 update füärs htc magic gibt und man sich miut einem trick das auf ein deutsches handy runterladen kann....oder ist das nichts anderes wiue einen cyanogen mod installieren???

    hm

    und was haltet ihr vom:

    HOW TO ROOT AND UPGRADE THE MAGIC IN ONE CLICK???

    geht das wirklich so leicht??
    How To: Root the HTC Magic in One Click! | TheUnlockr

    ist es leichter,m schwerer? danke
     
Du betrachtest das Thema "Anfängerfragen Froyo2.2 auf Magic Vodafone" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",