Anfängerfragen zu Waze

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich möchte mal testweise Waze verwenden ohne mich zu registrieren. Viellicht hat das was mit den folgenden Fragen zu tun.

Woran könnte es liegen, dass ich bei einigen Handies keinen Ton höre. Beim Download unterwegs wurden Probleme gemeldet, aber es scheint so, dass keine Fehlermeldungen mehr kommen. Wie kann ich eine Sprache löschen? Mittlerweile weiß ich wo man die Sprachen bei den Einstellungen runterladet. Ich sollte Kathi installiert haben.

Zum Teil kommen da ganz komische Symbole. Sind das Teile des Spiels? Ich kann es nicht fassen, beim Autofahren will ich doch nicht am Handy spielen.

Ich habe zwar diverse Threads gefunden, wo Leute nach der Erklärung der Symbole fragten, letztlich endete das aber nie bei einer Erklärung. Ein Wiki habe ich gefunden, brachte aber diesbzgl. auch nichts. Als Anfänger will ich da auch nichts editieren.
 
Kannst du vielleicht Screenshots einstellen, wo man die entsprechenden Symbole sieht?

Hin und wieder benutze ich WAZE auch, aber nur sind da noch keine Dinge aufgefallen, die so nicht sein sollten... Andere Wazer und die Bonbons habe ich bei der Darstellung abgeschaltet. Somit sollten mir nur verkehrsbedingte Meldungen angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
Kannst du vielleicht Screenshots einstellen, wo man die entsprechenden Symbole sieht?

Während dem Fahren kann ich das nicht machen.

Vielleicht sind das auch nur Bonbons oder sonst ein Müll, ist ja nirgends erklärt wie was ausschaut. Ich hab jetzt einiges deaktiviert, mal sehen wie es weiter geht.

Was ich noch nicht verstehe, da kommt meist nach dem Einschalten, zB 3 Meldungen, aber welche? Wie ruft man die ab?
 
Ich glaube das passt ganz gut hier rein:

1. Wie kann man bei Waze (per Android Auto) Baustellen melden? Ich finde in der Auswahl nichts was annähernd passt.

2. Was sind die Vorteile wenn man mit einem registrierten Konto in Waze eingeloggt ist?
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
483
Anz
Anz
T
Antworten
0
Aufrufe
306
teatimetom
T
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
940
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten