Anfängerfragen

A

Appleair

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, werde mir demnächst ein pumpkin C0356

( https://www.amazon.de/Moniceiver-Na...TF8&qid=1475581873&sr=8-1&keywords=Android+vw)

für meinen VW Touran zulegen. Rückfahrkamera ist bereits installiert, Endstufe mit subwoofer vorbereitet. Habe mich bereits hier und auf anderen Seiten etwas eingelesen. Würde gern spotify nutzen und Playlisten auf sd Karte speichern. Max. Größe der sd ist mit 32gb angegeben. Weiß jemand ob vielleicht auch mehr möglich ist? Des weiteren würde ich gern direkt ein custom Rom (Malysk) flashen um individueller konfigurieren zu können.
Hat vielleicht jemand von euch ähnliches hinter sich und kann Tipps, Warnungen, Erfahrungsberichte schreiben?
Vielleicht hat auch jemand nen Link zu einer Anleitung in welcher Reihenfolge ich am besten vorgehen soll.....welche apps empfehlenswert sind etc.

Würde mich sehr freuen von Euch zu lesen.
 
Appleair schrieb:
... Max. Größe der sd ist mit 32gb angegeben. Weiß jemand ob vielleicht auch mehr möglich ist? ...

Sollte auch 'ne 64GB Karte gehen, muss aber FAT32 formatiert sein!
 
Zurück
Oben Unten