Anfrage bein Hannspree nach neuer Android-Version

I

ICEM4N

Neues Mitglied
0
Ich habe am 06.09.11 eine Mail an Hannspree geschrieben, in der ich angefragt habe, ob es in absehbarer Zeit eine neue Firmware (Android-Version) für das Hannspree Hannspad geben wird.

Dies war die Antwort vom 18.09.11:

Sehr geehrter Hannspree Kunde,

zur Zeit können wir nicht bestätigen wann und ob ein update erfolgen wird.

mfg
Hannspree Webservice

Also gehen wir mal davon aus, dass da nix kommen wird... :sad:
 
Ich habe auch mal wegen der Android Sourcen angefragt, kam die selbe Standard Antwort. :-(

Sent from my GT-I9000
 
Wundert mich nicht. Die bekommen ja nicht mal die Software für das neue Tablet hin. Da werden Updates für die schon verkauften Tablets wohl keine Priorität haben.HannSpree HansPad SN10T4 Kurztest und Hands On auf der IFA 2011 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Nachfrage hat ja sicherlich einen Grund. Vermutlich geht es euch so wie mir vor ein paar Tagen. Die vielen Fehlermeldungen machen nicht unbedingt Lust auf die Intallation von Honeycomb.

Aus meiner jetztigen Sicht eines eine Woche alten Hannsi Benutzers würde ich sagen, installiert euch selbst ein neus ROM. Mit meinem neuen Hannsi (1653) hab ich mittlerweile mein zweites ROM installiert und ich habe keine Angst mehr, dass ich irgend etwas schrotten könnte. Man kann genügend Notbremsen einbauen, um auf den aktuellen Stand zurück zu kommen.

Ich habe mittlerweile dieses ROM installiert :

Name: Flashback 7.2 modifiziert (NEU HINZUGEFÜGT !!!!!)

und es läuft ohne Probleme. Ich habe keine Partition vergrößert oder sonst irgendwelche komplizierten Schachen machen müssen. Einfach gesichert, installiert, passt. Du musst noch nicht mal einen neuen Kernel installieren, der ist schon in der .zip Datei enthalten.



 
Zuletzt bearbeitet:
Schnulzi 2.0 schrieb:
Wundert mich nicht. Die bekommen ja nicht mal die Software für das neue Tablet hin

Lol, das Video ist ja wirklich witzig. Da steigt doch gleich mal wieder die Achtung vor den Leuten, welche die ROM's entwickelt und zusammen gepackt haben, die hier so rumgeistern.

Wer auch immer für die ROM's hier verantwortlich ist, ihr seid die wahren Helden :thumbsup:
 
Mich hat es ja nur interessehalber interessiert...
Ich bin doch auch glücklich mit Flashback 8.1 und dem neusten Kernel.
 
Ich hätte von Hannsspree gerne die Kernel Sourcen gehabt, damit könnten dann unsere Devs mal einen sauberen Kernel für Honeycomb bauen, der auch Hardwareunterstützung hat.
 
freedroid schrieb:
Ich hätte von Hannsspree gerne die Kernel Sourcen gehabt, damit könnten dann unsere Devs mal einen sauberen Kernel für Honeycomb bauen, der auch Hardwareunterstützung hat.

Ist das jetzt so ein allgemeingültiger Wunsch, wie zu Weihnachten hätte ich gerne eine Carrerabahn oder kann man dafür etwas tun ?

Wer sind denn eigentlich unsere Dev's und warum hören die auf dich?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
neoprana
  • neoprana
Antworten
0
Aufrufe
1.052
neoprana
neoprana
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten