Angeblich funktionierende Anleitung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nilswithwildfire

Neues Mitglied
0
ich habe mir das mal zu gemüte geführt mit der anleitung...also ich bekomme das nich hin mir den usbtreiber zu installieren da wenn ich entpacken will nirgends eine anwendung in der entpackten datei vorzufinden ist.kann mir da mal jemand sagen wie ich da weiter verfahren könnte um des handy VF freizumachen weil mich das stört was da für software von denen drauf ist.

danke für eure hilfe...und verweist mich nich auf den thread von chaoskäse weil zum einen funzt der link nich da ich da zu online-megastore weitergeleitet werde und nix passiert und mir das ja ansich nix hilft....


danke euch
 
Ein Thread zum Thema reicht --> Hier ist ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
10.657
Megamanwwh
Megamanwwh
J
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Jackbelly7
J
C
Antworten
6
Aufrufe
25.405
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten