Angebot: LG-P970 Service Manual

snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
1.033
Für alle die es gebrauchen können, um mal schnell ein paar kleinigkeiten zu reparieren oder auch mal nachzusehen, was wo verbaut ist.:cool2:

Komplettes Service Manual für das P970 als PDF mit über 295 Seiten, wo wirklich alles abgebildet, erklärt und sogar Signalwege beschrieben sind.

>>Hier der Link dazu<<

ny8imb7j.jpg


Sollte der Link mal nicht mehr gehen, dann hier bitte melden und ich lade es erneut hoch. Ansonsten darf hier auch gerne darüber diskutiert werden, wenn Bedarf dazu besteht.

Vielleicht mags ja auch ein Mod pinnen, damits nicht unter geht!
Gruß,

snoopy-1

edit: Bildausschnitt hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bully1896, Knallfrosch, ramrod 11 und 3 andere
Hallo!
Der Link ist leider down !!! Kannst Du nochmal Uppen??? MfG
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.985
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.273
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten