Angebot von Saturn

O

oleusch

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

heute habe ich im Saturn endlich einen Anbieter gefunden, der das Desire HD noch auf Lager hat. Es wird ein Modell mit O2 Branding über myhandy angeboten, effektiv kostet es 569,-
Nun habe ich ein paar Fragen: Ist myhandy vertrauenswürdig? Wie ist der Preis? Ich habe davon gehört, dass es schon mit Branding für etwa 500,- Euro erhältlich sein soll, aber das Modell scheint überall ausverkauft zu sein...
Wie sieht es aus mit dem O2 Branding? Ich habe gelesen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die 2.3 Version erscheint, und bei O2 soll das ganze ja etwas länger dauern. Von Modding usw. habe ich keine Ahnung, werde ich es als Laie hinbekommen, das Branding zu entfernen? Und falls ja, verfällt damit die Garantie?


vg
 
Habe mein DHD selbst über My Handy gekauft, keine Probleme gehabt.
Preis ist bei mir aber 559€.
Sicherlich gibt es das DHD anderswo günstiger, aber ob es dort lieferbar ist, ist eine andere Frage.
Mit dem O2 Branding wirst du sicherlich das Update später bekommen, das letzte Update beim DHD kam ca. 2 Wochen später.

Mit entfernen von Brandings habe ich keine Ahnung, aber es gibt eine gute Anleitung hier um im Root Unterforum.
 
Ich hatte schon den Milestone und jetzt den DHD über myHandy gekauft. Alles problemlos.
 
Bieten die bei Saturn das nicht auch ohne Branding an?
Wenn man das DHD Ohne Vertrag bei Vodafone kauft. Ist dann da auch ein Branding drauf?
 
Bei Vodafone wurden nur die ersten Geräte ohne Branding ausgeliefert. Inzwischen sind aber auch welche mit Providersoftware autgetaucht.
 
Ihr redet schon von o2 My Handy oder?
Denn das ist ne "Finanzierung" direkt über o2, da kann man wohl von vertrauendwürdig sprechen denke ich^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.850
Phiber2000
P
HobbyD.
Antworten
1
Aufrufe
1.519
JediDevil
JediDevil
P
Antworten
1
Aufrufe
923
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten