Angemeldet – mit App Pee*Free im Gepäck

kraenzmann

kraenzmann

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Mitglieder,

gerade habe ich mich bei eurem Forum registriert und möchte euch bei der Gelegenheit gleich eine App vorstellen, die ich vor kurzem mit einem befreundeten Kollegen umgesetzt habe.

Hervorgegangen ist die App aus einem Semesterprojekt. Ursprünglich wurde sie für das iPhone konzipiert, schlussendlich aber doch erst für Android realisiert.

Die App heißt Pee*Free und zeigt öffentliche Toiletten in einer Karte an. Es können eigene Standorte in die App eingetragen und nach Sauberkeit bewertet werden. Die Auskunft über Kosten wird ebenfalls unterstützt. Zusätzlich nutzen wir die offene API von Foursquare, um weitere Toiletten anzuzeigen.
Weitere Infos findet ihr unter http://www.pee-free.com

Ich würde mich freuen, wenn ihr die App ausprobiert, ihr neue Toiletten hinzufügt, hilfreiches Feedback gebt oder Verbesserungsvorschläge habt.

Danke und viel Spaß beim Ausprobieren,
Kraenzmann.
 
Hallo Kraenzmann,

willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß bei uns.

Gruß
Sebastian
 
Hallo Kraenzmann, ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. :)

Eure App ist endlich mal eine mit wirklichem Nutzwert!

Wer schon mal mit einer vollen Blase in einer Fremdenstadt, auf der Suche nach einer öffentlichen Toilette, herum geirrt ist, weiß wovon ich spreche. :D
 
Hallo und willkommen
Ich wünsch euch viel €rfolg mit der App:)
 
Tatsächlich großer Nutzwert.
Gibts die auch im Market? Komm mit meinem Magic nicht auf eure Seite, Flashplayer Problem.
 
Ja, die App gibt es auch im Market unter dem Namen Pee*Free.

Einmal als kostenfreie Version, die ein wenig Werbung beinhaltet:
market://search?q=pname:de.andience.peefree

Außerdem als Bezahl-App, selbstverständlich ohne Werbung:
market://search?q=pname:de.andience.peepay
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
112
schnauder84
schnauder84
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
5
Antworten
6
Aufrufe
378
Impli
I
Zurück
Oben Unten