Angerufener hört mich nicht

B

brainfck

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit meinem Milestone.

Wenn ich jemanden anrufe, hört derjenige mich nicht. Wenn ich wiederum angerufen werde, hört derjenige mich.

Kennt jemand das Problem und weiß evtl. sogar eine Lösung?


Grüße
 
hab ich in letzter zeit recht oft.

da gibts hier nen kilometerlangen thread zu dem thema. "miserable sprachqualität" oder so ähnlich. such da mal nach.
 
Aber wieso tritt das nur auf, wenn ich jemanden anrufe aber umgekehrt nicht?

Hab's grad noch ein paar Mal ausprobiert. Manchmal hört man mich - manchmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, ist aber n software problem. nach nem neustart hab ich das problem nämich nicht mehr.

das problem ist bei mir aber schon länger nicht mehr aufgetreten. allerdings erst nachdem ich "say my name" deinstalliert hab. check mal ob du irgendlweche apps installierst hast die irgendwas vor oder nach nem anruf machen (say my name oder klingelton software z.b.) und deinstallier die.
 

Ähnliche Themen

kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.433
-FuFu-
-FuFu-
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.523
mblaster4711
mblaster4711
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten