Angezeigter Name bei den Kontakten ändern

M

Mauldasch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich habe seit kurzem ein Defy und habe nun folgendes Problem:

In den Kontakten finde ich mein eigenes Profil nicht unter meinem normalem Namen, sondern unter meinem Twitter-Namen.

Auch wenn ich irgendwo meinen Namen angeben muss, schlägt das Defy automatisch den Twitternamen vor bzw. trägt ihn ein.
Wenn ich meinen Status aktualisiere (Facebook, Twitter, etc.) wird ebenfalls immer mein Twittername beim "aktuellen Status" angezeigt.

Und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal :)
 
Ich vermute mal Du hast Dein eigenes Profil mit denen von Facebook, Twitter, etc. verknüpft!? Dann trifft Dich genau das Problem welches ich auch habe: sobald ich Kontakte verknüpfe hat immer der Kontakt absoluten Vorrang bei der Namensgebung, der alphabetisch weiter hinten steht. Bisher keine Lösung dazu gefunden, bin aber über jeden Tipp sehr dankbar.
 
Ja genau...hm, vielleicht hat ja noch jemand ne Lösung...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.830
SCARed
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.206
plasmoid
P
Zurück
Oben Unten