Angosa sagt Gude

Angosa

Angosa

Stammgast
92
Moin Moin Gemeinde.

Auch wenn meine typische Begrüßungsformel "Moin Moin" ist, begrüßt man sich da wo ich her komme eher mit "Gude". Mir Hesse halt. ;-)

Ich habe jetzt seit gut 2 Wochen mein erstes Android Gerät, ein Galaxy Nexus. Vorher hatte ich ein iPhone 4. Da ich hier Zuhause auch Macs nutze, war das eine wirklich schöne Sache vom Handling her. Gerade jetzt zum Ende meiner iP4 Zeit mit dem Cloud kram, war es schon sehr komfortabel die Geräte synchron zu halten.
Neu gewöhnen muss ich mich jetzt wohl auch erst mal an die Möglichkeiten der Sicherung des Telefons, das ging halt bei Apple alles aus einem Guss mit iTunes.
Einerseits ein Segen, auf der anderen Seite durch das geschlossene System ein Fluch. Was dann jetzt auch letztendlich der Grund war wieso ich das iPhone abgegeben habe.

Bis jetzt komme ich mit Android sehr gut zurecht. Auch das Zusammenspiel von Mac und Telefon geht überraschenderweise sehr gut.
Wenn ich bisher bei Google ein Problem versucht habe zu Lösen, bin ich wirklich zu 90% auf dieses Forum gestoßen. Da es hier wirklich eine schier unendliche Zahl von verschiedensten Themen gibt, habe ich mich einfach mal angemeldet.
Meistens Lösen sich dann so die Probleme doch wirklich auch sehr schnell.

Ich freue mich hier neue User kennenzulernen, Hilfe zu finden und auch soweit wie möglich selbst zu Helfen. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bencho
Antworten
3
Aufrufe
183
Wattsolls
Wattsolls
Hamburgermeineperle
  • Hamburgermeineperle
Antworten
7
Aufrufe
222
Inno67
I
D
  • DidiA
Antworten
2
Aufrufe
102
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten