Angry Birds 2 - Allgemeine Diskussion

Eben mal kurz angespielt. Grafisch hat mich das nicht überzeugt. Schafft man ein Level nicht, sind alle Vögel weg und man muss warten, bis das Leben wieder voll aufgeladen ist. Lässt sich aber "umgehen" wenn man sich lustige Werbevideos anschaut, oder Edelsteine für einsetzt.

Hab es wieder gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Danke für den Bericht :)
 
maultasche schrieb:
Eben mal kurz angespielt. Grafisch hat mich das nicht überzeugt.

Wie bitte ?
Grafisch ist es ja wohl ein riesen Schritt nach vorne. Natürlich im Vergleich zu den anderen Teilen. Super flüssige und witzige Animationen. Schweine und "Schrott" fliegen einen bei Explosionen entgegen usw. Die liebe zum Detail ist hier wirklich super.

Die Sachen mit der künstlichen Verknappung von Spielzeit ist natürlich ein anderes Thema. Entweder kommt man damit klar oder nicht. ;)
 
hallo ^^ hat jemand für mich einen Spielstand bei LV100 +/-?
 
Wenn ich in der Arena spielen will, kommt sowohl bei WLAN, wie auch bei einer guten mobilen Verbindung "Verbindungsfehler"!
Kann man da irgendwas machen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
739
.mo
M
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten