Angry Birds friert immer ein

D

DerJochen

Dauergast
608
Also ich brauche eine Lösung denn bei meiner Frau stürzt Angry Birds immer ab und ich weiss nicht was ich machen soll.

JJRS9 ist drauf und keine Ahnung was man noch machen kann. Desto mehr sie flucht desto eher bin ich gewillt mich davon zu trennen.

LG
 
Trenn dich von deiner Frau und behalt dein Blade. Das ist das derzeit beste
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler und barrios09
Naja ich sehe ja selbst wie es eingefroren ist.

Aber vielleicht kommt ja noch ein qualifiziertes Kommentar als so ein Schmarrn.
 
Kauf ihr ein richtiges Phone, das Galaxy S ist ein schickes Teil. Das kann sogar flash und Angry Birds.

Mal ernsthaft, schon mal dran gedacht, dass das Blade nicht zaubern kann und mit einem 600-MHz-Prozessor irgendwelche Limits grade beim Zocken SYSTEMIMMANENT sind?

Das Blade ist und bleibt ein 99 € Einstiegs-Smartphone. Diese rangieren nun mal eher am Ende des Bereichs, der möglich ist. Und doch hat die durchaus umtriebige Community immerhin zweistellige Froyo-Ports auf die Beine gestellt. Alleine die Community ist dafür verantwortlich, dass das Preis-Leistungsverhältnis in etwa bei sensationell anzusiedeln ist. Ok, Angry Birds und die Mehrzahl der erhältlichen 3D-Games laufen nicht auf dem Blade. Na und? Dann ist das eben so.
 
Gerade Angry Birds sollte drauf laufen. Dazu ist kein grosser Prozessor nötig.
 
Vielleicht ne andere Custom Rom
 
Zum Beispiel ?
 
Da gibts keine Allgemeinmedizin. Testen, testen, testen

Was dem einen sein Gral, dem andern sein Unheil.

Du weisst doch wie man Custom Roms draufmacht.
 
Joa :) Oder ich kauf ihr ein Tablet ^^

Aber mittlerweile hat sie Angry Birds auch auf ihrem Notebook.
 
Also mit JJR8 + HWUI läuft das Spiel ohne Abstürze, wenn auch mit leichtem ruckeln am anfang eines levels. Kann dir auch noch den link schicken wenn du es damit probieren willst.

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Gibt es HWUI auch für JJR9?
 
also, oftmals ist das auch einfach der Software, also Angry Birds selbst geschuldet.
Das Spiel lief bei mir aber auch auf dem Stock Rom ziemlich gut. manchmal ist es dort auch abgeschmiert und manchmal, bei den höheren lvls, kams ins ruckeln, aber sonst.
Bei mir läufts mit JJRL9 bisher super geschmeidig ohne irgendwelche Ruckler etc.

Das Spiel ist aber sogar recht Prozessorauslastend. Grafisch zwar nicht, aber in em Spiel läuft ne Menge Physik, die klappen muss.

Ansonsten ist das Samsung Wave toll, aber da gibts kein AngryBirds soweit ich weiß :p
 
Mit JJ9/HWUI und OC bis 700Mhz mit SetCPU läufts flüssig. Weiter Tip in diesem Beitrag (S.2 , VM HEAP TOOL)
 
Schmiert bei mir auch immer mal ab. Auf manchen Maps sieht man wie der Prozessor nicht hinterher kommt. Warte da einfach kurz und gut ist. Aber das es laufend abstürzt ist bei mir nicht der Fall.
 
Seit kurzem (05.02.11) gibt es das Upgrade auf Version 1.5.1.1 (inklusive neuer Level), dann kann man zumindest im Optionen-Menü (Zahnrad links unten, wo "Play" erscheint) den Hintergrund deaktivieren.

https://market.android.com/details?id=com.rovio.angrybirds

Vielleicht läuft es dann flüssiger.
 
Quirin, mal probieren!

rockabilly schrieb:
Mit JJ9/HWUI und OC bis 700Mhz mit SetCPU läufts flüssig. Weiter Tip in diesem Beitrag (S.2 , VM HEAP TOOL)


Gibt es die HWUI auch nachträglich ? Ungerne Lust nochmal alles neu zu machen :)

Edit: Achso, ist eh nur ein Addon quasi. ^^ Über Clockwork installieren wie ich lese.

Edit2: Installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe JJ8 und AngryBirds läuft bisher (abgesehen vom Gelegentlichen Ruckeln beim Laden der Map) akzeptabel
 
Habe nun SetCPU auch hochgeschraubt und HWUI drauf. Mal sehen ob es geht. Spiele jetzt mal bisschen Angry Birds und wenn stabil mache ich das auch bei meiner Frau wie auf meinem.
 
Quirin schrieb:
Seit kurzem (05.02.11) gibt es das Upgrade auf Version 1.5.1.1 (inklusive neuer Level), dann kann man zumindest im Optionen-Menü (Zahnrad links unten, wo "Play" erscheint) den Hintergrund deaktivieren.

https://market.android.com/details?id=com.rovio.angrybirds

Vielleicht läuft es dann flüssiger.

Das funktioniert schon mal bei mir sehr gut. Das Deaktivieren des Hintergrundes ist ein Segen ^^
 

Ähnliche Themen

citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
D
Antworten
5
Aufrufe
1.796
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
1.552
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten