1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuel-g, 31.03.2011 #1
    samuel-g

    samuel-g Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey!
    ich würde total gerne Angry Birds Rio spielen. Wenn ich versuche das Game als APK zu installieren kommt der Installations Ladebalken nicht mal eine Sekunde. Dann steht dort "Anwendung nicht installiert". Wenn ich es über den Market versuche gibt es bei Installation die Fehlermeldung "Unknown reason -18". Was kann ich tun?!


    Viele grüße!

    LG: Zur Info: ich hatte es bei meinem ersten Versuch geschafft, es lief auch einwandfrei auf dem Defy, hab es ausversehen wieder deinstalliert, jetzt krieg ichs halt nemmer drauf!
     
  2. fighterchris, 31.03.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    @samuel-g woher hast du denn die apk ??
     
  3. samuel-g, 31.03.2011 #3
    samuel-g

    samuel-g Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    google.. ziemlich sicher nicht ganz legal ;)
     
  4. fighterchris, 31.03.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Und somit muss ich hier zumachen , da apk 's über Suchmaschinen:D illegal sind und wir hier das nicht unterstützen.

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Angry Birds Rio - Fehlermeldung" im Forum "Motorola Defy Forum",