Angry Birds Rio - Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
80
hey!
ich würde total gerne Angry Birds Rio spielen. Wenn ich versuche das Game als APK zu installieren kommt der Installations Ladebalken nicht mal eine Sekunde. Dann steht dort "Anwendung nicht installiert". Wenn ich es über den Market versuche gibt es bei Installation die Fehlermeldung "Unknown reason -18". Was kann ich tun?!


Viele grüße!

LG: Zur Info: ich hatte es bei meinem ersten Versuch geschafft, es lief auch einwandfrei auf dem Defy, hab es ausversehen wieder deinstalliert, jetzt krieg ichs halt nemmer drauf!
 
@samuel-g woher hast du denn die apk ??
 
google.. ziemlich sicher nicht ganz legal ;)
 
Und somit muss ich hier zumachen , da apk 's über Suchmaschinen:D illegal sind und wir hier das nicht unterstützen.

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.749
MotoMB52
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.171
obiwan
obiwan
luiscesar
  • Gesperrt
  • luiscesar
Antworten
6
Aufrufe
1.908
molex
molex
Zurück
Oben Unten