Angry Birds Rio

Finde es ganz Gut gelungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Angry Birds Rio gibt es bei uns derzeit nicht kostenlos. Wartet doch einfach noch ein wenig ab. Und bitte keine Fragen/Links zu Warez. Die wollen wir hier nämlich nicht!
 
AndroidFan4Ever schrieb:
@Xenon Delta: Woher weißt du, dass der deutsche App Store Donnerstag kommt?
Ich meinne auf facebook gelesen zu haben, dass Amazon noch keine Ankündigung für weiteren Länder machen kann.

Das Game Angry Birds RIO wurde für Deutschland für Donnerstag offiziell angekündigt. Da Amazon diese Exklusivitäts-Klausel besitzt wird eben darum auch dieser Tag für den Launch des Appstores in Deutschland genannt. Offiziell von Amazon ist das nicht bestätigt. Mehr dazu u. a.hier: Amazon Appstore für Android: Start in Deutschland offenbar erst am Donnerstag Android Apps und Handys im Test

Sollte der Appstore wirklich schon Donnerstag kommen wäre das sehr begrüßenswert - man erinnere sich an die Zeit die es brauchte Amazon MP3 nach Jahren über UK nach Deutschland zu bekommen...
 
Es gibt sogar einen endgegner ;) grade durchgespielt und meine Bewertung:

Denke es ist mal eine Abwechslung zu dem normalen Angry birds, da man einmal Vögel befreien und einmal gegen Affen schießen muss (weitere 4 Episoden folgen von Mai bis November).
Die Grafik wurde stark verbessert, der Sound passt super und die Bedienung ist Angry birds mäßig natürlich für einen touchscreen klasse :)
Also eindeutig thumbs-up, da ja zudem noch viele levels folgen werden es also nicht bei den 60 bleibt.
Hoffe der Amazon appstore kommt bald in Deutschland raus!
 
scheint wohl nichts mit do zu werden :(
 
Is aber auch ne bescheuerte Politik von Rovio, Rio für den 22. März für alle anzukündigen, und dann das Spiel exclusiv an Amazon zu geben, wenns den appstore nur in Amerika gibt. Die Proteste auf der Rovio Seite von Facebook müsst ihr euch mal anschauen! Da hat sich Rovio dick in die Nesseln gesetzt!
 
Aber das war doch schon von Anfang an klar, wieso machen solche etablierten Marken Sowas dann ??? Ich versteh es nicht....
 
Naja, Rovio wird einiges an Kohle für den Exklusivdeal bekommen haben. Ist doch bei "AAA-Brands" so: Halo (Xbox), God of War (PS) - und jetzt eben auch im mobilen Bereich.
 
Ich könnte kotzen (sorry) :
.....Angry Birds Rio is available for Android in the Amazon Appstore as a free download! Amazon offers the opportunity to download the game for free for a limited time for new customers in the Amazon Appstore.

Currently, the Amazon Appstore is only available for the US market, but we are working to bring the game to other regions, as well.

In the US, AT&T customers will soon have the opportunity to download the game through the Amazon Appstore for free.....
nicht nur das Rovio das verbockt hat und Amazon ein nicht akzeptierbares System auf den Markt bringt, wird einem auch noch alles per Mail unter die Nase gerieben. :thumbdn:
Ich habe mich gerade von Angry Birds verabschiedet und Rovio ist für mich gestorben. Es hat Spaß gemacht und ich hätte sogar Geld bezahlt, aber so nicht. :scared:

Danke Rovio und Amazon ! :sneaky:

"very very angry user" in Germany and not in Rio. :thumbdn:
 
winne schrieb:
Ich könnte kotzen (sorry) :

nicht nur das Rovio das verbockt hat und Amazon ein nicht akzeptierbares System auf den Markt bringt, wird einem auch noch alles per Mail unter die Nase gerieben. :thumbdn:
Ich habe mich gerade von Angry Birds verabschiedet und Rovio ist für mich gestorben. Es hat Spaß gemacht und ich hätte sogar Geld bezahlt, aber so nicht. :scared:

Danke Rovio und Amazon ! :sneaky:

"very very angry user" in Germany and not in Rio. :thumbdn:

Ich verstehe dich nicht. Musst ja nicht gleich sauer sein. Kannst du nicht warten bis Amazon den Appstore in Deutschland launcht? :huh:
 
Ich kann winne gut verstehen. Hab die Mail von Rovio auch gekriegt und mich verarscht gefühlt. Wenn ja mal wenigstens voher in den Ankündigungen für Angry Birds rio bekannt gemacht worden wäre, dass es erst mal nur in den USA am 22. März zu kriegen ist, und der Rest der Welt noch warten muss. Dann hätte man sich nicht so auf das Datum gefreut. Dann kommt der 22. und bumm - ätsch, reingefallen, wohnst nicht in den USA, kriegst es nicht. Ich war so sauer und hab, was ich sonst nicht mache, die im Netz rumlaufende version runtergeladen. Wenns dann bei uns mal zu kriegen ist, dann kauf ichs halt. Aber jetzt geh ich rio spielen auch ohne Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Angel
schneckenchef schrieb:
Ich verstehe dich nicht. Musst ja nicht gleich sauer sein. Kannst du nicht warten bis Amazon den Appstore in Deutschland launcht? :huh:

Ich bin gerne bereit für ne App auch Geld zu bezahlen, aber nur solange, wie ich nicht verarscht werde. Rovio und Amazon haben das aber mit allen Nicht-US-Bürgern gemacht und wenn du den Bericht bei Heise online gelesen hättest, dann würdest du das wahrscheinlich auch verstehen: Heise online
Die Restriktionen des Amazon Appstores sind nicht dazu geeignet um dort Geld auszugeben. Wenn ich eine App bezahle, dann will ich diese auch jederzeit nutzen können.

Ich habe angry birds gerne gespielt, aber ich muß das nicht zwingend haben : Tschüß Rovio. :blink:
 
Na toll, wenn man das liest, wird mancher dankend auf den Amazon Appstore verzichten!
 
guten morgen,

ich finde das vorgehen von rovio und amazon auch unmöglich und bin jetzt den gleichen weg wie shanghai gegangen... :blushing:

lg

angel
 
Angry Birds Rio mit seinen lächerlich einfachen 60 Leveln ist das Ärgern nicht wert.
Ich finds auch Mist von Rovio und Amazon aber was will man machen?
Man kann halt nur warten...
 
Naja so schlecht ist Rio ja nicht außerdem werden zu den 60 Level (30 je Episode) ja noch 4 weitere Episoden hinzukommen, also insgesamt wären es dann 180.
 
Hätte Rovio Rio ganz normal über den Market rausgebracht, hätten sich all die Fans wie wild draufgestürzt und auch dafür bezahlt. Ich auch! Jetzt haben sie's den Amerikanern am ersten Tag für umme in den Rachen geworfen, die die es können, haben eine illegale Version drauf und der Rest der Welt ist stinkesauer und will's gar nicht mehr haben.
 
Das war alles so geplant. Dafür gibt es bei uns "Angry Android Users". Und das Exklusiv nur ausserhalb USA.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: anzensepp1987 und Wingnut
Naja, zumindest ist das Spiel doch nachwievor umsonst im AppStore. Vielleicht bleibt das ja so bis wir hier in 3 Jahren auch Zugriff darauf haben.
 
Auf Facebook steht was neues:
Am ende der Woche soll Angry birds Rio für den Android market rauskommen, gratis, jedoch im Gegensatz zur Amazon version mit ads.....
Wenigstens etwas wir können wieder hoffen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.086
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.652
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten