1. hanschke, 01.12.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    [​IMG]

    From now on, every season is an Angry Birds season. Countdown the 25 days of Christmas with Angry Birds! Frolic in the fun new levels in a snow-filled winter wonderland!

    Angry Birds Seasons also contains the previously unreleased Halloween Levels!

    Angry Birds Seasons - Android app on AppBrain :thumbsup:
     
  2. AleviDroid, 01.12.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    huhu geil :D
     
  3. MotoMaster, 01.12.2010 #3
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Habs mir auch runtergezogen,echt geil :tongue:.
     
  4. Baem2, 01.12.2010 #4
    Baem2

    Baem2 Erfahrener Benutzer

    Echt schwierig o.O Aber geil :D
     
  5. shanghai, 01.12.2010 #5
    shanghai

    shanghai Android-Experte

    Oh, ich liebe es. Und wir Androiden haben die Halloween levels wieder umsonst! Die Idee, die christmas version als Adventskalender zu machen, find ich geil, ist aber nix für Ungeduldige :)
     
  6. dj-darkside, 01.12.2010 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Geil Geil Geil :D Jetzt habe ich auch endlich einen richtigen Adventskalender :p
     
  7. Kazama, 01.12.2010 #7
    Kazama

    Kazama Android-Lexikon

    Und das für lau, und nicht so wie bei Apple. :tongue::tongue:

    EDIT:

    Ich WILL DIE PLÜSCHTIERE!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
  8. shanghai, 01.12.2010 #8
    shanghai

    shanghai Android-Experte

    Und auch noch früher als die Äpfel!
     
  9. telefonmann, 01.12.2010 #9
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    ..warum der extra-thread?

    edit
    Ok, habe gerade die Begründung im anderen Thread gelesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2010
  10. s!Le, 01.12.2010 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich hab heute auch nach den Plueschtieren geschaut. Aber knapp 60,00 dollar... Ne danke
     
  11. shanghai, 02.12.2010 #11
    shanghai

    shanghai Android-Experte

    Heute morgen um 9 Uhr konnte ich mein zweites Türchen öffnen. Manche stellen ja ihre Uhr vor. Das mach ich garantiert nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
  12. squarenix, 02.12.2010 #12
    squarenix

    squarenix Neuer Benutzer

    könnte jemand bitte die .apk datei hochladen?

    sollte ja kein problem sein is ja kostenlos

    12 mb sind doch viel bei 200mb flat
     
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    Hast Du kein WLAN? Dann geht es doch nicht zu Lasten der Flat.
     
  14. squarenix, 02.12.2010 #14
    squarenix

    squarenix Neuer Benutzer

  15. Lion13, 02.12.2010 #15
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ups... Plus Versand, nehme ich an?

    Schade, hätte ich mir glatt zwei auf's Sofa gelegt! :D
     
  16. S0mbrero, 02.12.2010 #16
    S0mbrero

    S0mbrero Erfahrener Benutzer

    Nur als kleiner Tipp: Wenn du Windows 7 hast kannst du dir Connectify runterladen. Damit erstellst du mit deinem am Kabel hängenden Rechner einen Wlan Hot Spot, auf den du per Handy zugreifen kannst. Einfach mal danach googlen ;)
     
  17. hanschke, 03.12.2010 #17
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    leck mich am arsch das sorgenkind schafft kein level :(
     
  18. shanghai, 03.12.2010 #18
    shanghai

    shanghai Android-Experte

    Komm bei Halloween 3/6 auch nicht weiter! Bin schon gefühlte drei Stunden dran und immer bleiben mir 2 Schweine übrig!
     
  19. hanschke, 03.12.2010 #19
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    ich mache zuerst den adventsteil aber mir fehlen einfach vögel :( ganzen akku heute leerprobiert.
     
  20. shanghai, 03.12.2010 #20
    shanghai

    shanghai Android-Experte

    Da hatte ich wohl extrem Glück. Den 1sten Tag gleich auf Anhieb geschafft und mich gewundert, dass es so easy war. Heute nochmal gespielt und festgestellt, dass ich es jetzt gar nicht mehr hinkrieg! Ja, ein oder zwei zusätzliche Vögelchen wären nicht schlecht :)