Angry Birds Seasons v1.1.0

Georgius schrieb:
Kann mir wer sagen wie man das Kalenderfenster vom 12. löst?

Für solche probleme hab ich mir für 1 $ “angry birds
Walkthrough portal “ von 86 this gekauft. Da sind die lösungen für das normale angry birds und für seasons drin. Der adventskalender wird immer mal “upgedatet “.
 
nice!! genau das richtige nachdem ich das normale spiel schon 2x durchgezockt hab ;)
 
Das Walktrough gibts auch gratis im Netz. Mit 2.2 und Flash natürlich. Oder eben YouTube. PS: Heute fand ich es echt schwer. Aber nach ca. 50 Fehlversuchen hats geklappt. Und mit Halloween bin ich auch endlich durch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand lvl 17 geschafft? Ich hab bis jetzt überall 3 Sterne aber bei dem schaffe ich nicht mal alle Schweine zu killen...
 
Jop, hab 3 Sterne. ^^
 
Das heutige lvl war en Witz, viel Spaß.
 
Hab jetzt auch drei Sterne beim Level von Gestern und heute war echt einfach
 
Ich bin eher der Spastiker :)) für mich ists nie einfach!
 
Gibt ja immer noch die Walktroughs ^^
 
Heut ists auch nicht so leicht. Habe noch nicht mal alle Schweine erwischt... ^^
 
So schwer fand ich es heute gar nicht. Hatte es mit dem dritten Anlauf auf 3 Sterne.
 
:scared: Dann mach ich heut irgendwas falsch...
 
Habe auch gerade 3Sterne bekommen, mit 45360 punkten
 
Ich hass euch... ^^
 
Ich hab jetzt ein paar Tage nicht gespielt,... Heute wollte ich das 19. Türchen spielen, kann aber nur bis zum 16. öffnen?! die anderen sind noch verschlossen. Woran kann das liegen??? :unsure::crying:

Gruß,
Andi
 
Du musst zwischenzeitlich mit dem internet auf dem handy verbunden sein, damit sie freigegeben werden. ;)

AdO089 schrieb:
Ich hab jetzt ein paar Tage nicht gespielt,... Heute wollte ich das 19. Türchen spielen, kann aber nur bis zum 16. öffnen?! die anderen sind noch verschlossen. Woran kann das liegen??? :unsure::crying:

Gruß,
Andi
 
Juhu! 19 endlich geschafft... 20 nervt. :p
 
Die Vögel werden auch immer weniger - Geiz ist geil, oder was :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.086
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.651
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten