Angry Birds Space angekündigt

Endlich Feierabend ;-) Angry birds zocken im Zug :-D mega viel Spaß


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
So, nach sehr viel Freude am neuen Angry Birds, habe ich mal ein kurzes Review verfasst: Droid Geek » Review: Angry Birds Space

Ich muss sagen: Angry Birds Space ist wirklich ein genialer Nachfolger der bisherigen Teile geworden: Die Entwickler haben viele neue Ideen eingebracht, welche zumindest 3 Stunden lang keine Langeweile aufkommen ließen. Der Akkuverbrauch scheint in der Free-Version wirklich ziemlich viel höher zu sein, die 0,75€ sind aber sehr gut invesiert.

Wofür ist eigentlich die HD-Version? Auf dem Transformer Prime klappt auch die günstigere Variante super (die HD-Version wird nicht unterstützt).
 
leider geil
 
Ich finde,dass dieser Teil der beste der Angry Birds Reihe ist. Einfach mal was neues :)

Also auf meinem Tab läuft die normale kostenlose Version wunderbar mit 720er Auflösung auf meinem Mediapad.
 
Läuft auf auch super auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1N

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
Die hd version fuer welcher tablets bzw handy ist die kompatibel?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
Weder auf Galaxy Note, noch S2, S oder Transformer Prime lässt sich die HD-Version dowbloaden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Lässt sich Auch nicht auf dem Samsung galaxy tab10.1n und HTC Sensation installieren :confused::confused:! !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Sehr nice, auch wenn es mit der zielhilfe vielleicht ein wenig zu "einfach" wird
 
Mir macht es damit mehr Spass :) denke der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig .. zumindest für mich.
 
Leider Geil :D

Gesendet mit der "Android-hilfe.de" app
 
als laut market ist die hd version nicht auf dem galaxy nexus installierbar. egal was kann die 79 cent version denn mehr? ist das einfach eine ohne werbung?

weil das mit den verstecken bonuslevel oder ingame käufen komisch ist. erhalte ich die ingame käufe der level in der kaufversion umsonst?
 
Die HD Version is für Tablets.. Kompatibel u.a mit dem HP Touchpad und dem Galaxy Tab 10.1 (so wirds bei mir im play store angezeigt)


Meines Wissens nach is die Kaufapp ohne Werbung, das is alles. War mir die 79cent wert :)
 
So habe es mir gerade auch einmal runtergeladen. Ich habe es mir schwerer vorgestellt. Macht aber auf jeden Fall wieder spass.
 
Fett!

Habe mir die Premium fürs Smartphone und die HD fürs Tablet (Acer Iconia A500) gezogen!

Weiß einer wie ich den Spielstand aus der Free übertrage? Bin schon nach dem ersten Endgegner (dem mit dem Panzer)!

Gruß,
Andi
 
Auf dem Sam galaxy tab 10.1n geht die hd Version nicht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Super Spiel, bloß mal wieder zu schnell rum :/ 60 Levels sind eindeutig zu wenig. Naja sollen ja noch welche kommen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
483
bagsam85
B
G
Antworten
0
Aufrufe
377
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten