Angry Birds stürzt auf Xperia X8 ab

s.weise

s.weise

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Community,

habe jetzt seit ca. 14 Tagen mein X8 und bin soweit auch super zufrieden. Habe mir natürlich auch sofort Angry Birds geladen und losgelegt.

Das Problem ist nur, dass sich das Spiel in regelmäßigen Abständen einfach aufhängt. Hat noch wer dieses Problem oder weis woran es liegen kann?

Habe Android 1.6 auf dem X8 (gerootet). Alle anderen Apps laufen super und ohne Abstürze oder Hänger.

MfG Basti
 
Hatte meine Freundin mit ihrem X8 auch. Jetzt wo 2.1 drauf ist läuft auch Angry Birds völlig problemlos
 
Mal ins "Android Spiele"-Forum verschoben... ;)
 
Lion13 schrieb:
Mal ins "Android Spiele"-Forum verschoben... ;)

THX... da sollte er auch eigentlich hin. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D
 
patrick_mk schrieb:
Hatte meine Freundin mit ihrem X8 auch. Jetzt wo 2.1 drauf ist läuft auch Angry Birds völlig problemlos

Jetzt wo ich auf 2.1 geupdatet habe läuft es auch rund. Dachte schon es liegt an der Performance des Handys. Aber nun ist ja alles gut.
 
wo kann man dieses 2.1 update machen ?
Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
789
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten