1. ses, 15.06.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

  2. Shapookya, 15.06.2011 #2
    Shapookya

    Shapookya Android-Hilfe.de Mitglied

    "Hey ich geh mal eben zur Tanke, Angry Birds spielen" ^^

    Das mit dem GPS ist jetzt nicht so sinnvoll, meiner Meinung nach
     
  3. s!Le, 15.06.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Da will man sich gleich eine Voliere anschaffen. :D
     
  4. hanschke, 15.06.2011 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    und dann darf ich in ganz deutschland unterwegs sein weil ich ein level will. keine gute idee.
     
  5. Green Lantern, 15.06.2011 #5
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Vll. gibts ja dann von der Deutschen Bahn ein Angry Birds Package? Für 29€ 5 Level in ganz Deutschland :D
     
    Nette89, derHaifisch und barrios09 gefällt das.
  6. anzensepp1987, 15.06.2011 #6
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Es scheint so, als sei man gerade dabei, das erfolgreiche Spielkonzept vollkommen zu überfrachten. Das ist schon Anderen zum Verhängnis geworden.
    Es wird versucht, die Kuh zu melken, bis es nicht mehr geht - solange "Angry Birds" draufsteht, wird es schon Abnehmer finden. Meiner Meinung nach sollte man Angry Birds so belassen, wie es ist und es lediglich immer wieder mit neuen Levels füttern und vll. ab und an mal mit einem neuen Vogel.
    Wenn Rovio meint, was neues bringen zu müssen, dann bitte als eigenständiges Konzept und unter neuem Namen.
    Angry Birds ist ja gerade deshalb so erfolgreich, weil es simpel ist, aber dennoch "herausfordernd". Von Tetris war auch nie wieder eine mobile Version so gut, wie die damals für Java - Tetris POP und Co. waren allesamt Flops. Ich kenne niemanden, der für Tetris neue Spielmodi oder irgendeine Pseudo 3D-Grafik gefordert hätte - am Schlimmsten ist aber die Tatsache, dass man in der Android-Version die Musik verändert hat - ein "Sakrileg"! :D Ich spiele kein Tetris mehr unter Android. Das wird mit AB genauso sein - spätestens wenn EA oder Gameloft das übernehmen...

    Viel Gelaber :D Kurz: ICH FINDE DAS UNNÖTIG!
     
  7. hanschke, 15.06.2011 #7
    hanschke

    hanschke Gast

    es geht echt nichts über das orginal tetris da hast du recht. nur leider habe ich damals die maximale anzahl der level erreicht gehabt. war das level 20? ich glaube beim neuen geht es länger. ach damals... ich glaube ich suche den noch mal raus :D
     
  8. Kranki, 15.06.2011 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das sind keine Features, das sind Werbemaßnahmen. Das NFC-Feature hat das Ziel, das Spiel selbst zu bewerben durch Mundpropaganda und die GPS-Funktion wird darauf hinauslaufen, dass man einen Level erhält, wenn man etwa bei McDonalds eincheckt.
     
  9. s!Le, 15.06.2011 #9
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Für lange Wartezeiten sollte es ein Bonus geben. Oder ein Afterhour Level für Einchecker um 4 Uhr morgens.. *trröööööt* ^^
     
  10. hanschke, 15.06.2011 #10
    hanschke

    hanschke Gast

    dann lieber einen freiburger wenn ich das mit 3 sternen schaffe ;)
     
  11. tweet, 16.06.2011 #11
    tweet

    tweet Neuer Benutzer

    Um die Einnahmen zu erhöhen, ist das sicherlich ne gute Idee! Da können sie mit allen großen Marken zusammenarbeiten. Gestreifte Vögel im Adidas-Store oder Rabatt auf Chicken Wings bei McDoof. :)
     
  12. TimeTurn, 17.06.2011 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das erklärt, warum das Update gestern plötzlich den Standort usw. wissen wollte.
     
  13. shotta, 18.06.2011 #13
    shotta

    shotta Android-Hilfe.de Mitglied

    oh gott.
    dann rennen jetzt die ganzen angry birds nerds mit ihren handys durch die gegend^^