1. telefonmann, 10.05.2010 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Habe auf die Status-Anfrage an die Entwickler dieses wunderbaren Spiels folgende Antwort erhalten:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Hi Alex,


    We're currently looking into the possibility of developing an Android
    version of Angry Birds. Nothing is confirmed yet as we have no Android
    development experience. Hopefully in the not to distance future we'll bring
    Angry Birds to the Android platform, especially after the success of Angry
    Birds on the iPhone. So I guess the answer to your question at this point is
    "maybe".

    Kind Regards,

    Matthew Wilson
    Marketing Manager
    Rovio Mobile

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Vielleicht werden sie ja durch frequentierte Anfragen zumindest finanziell motiviert, ein paar tausend extra-Dollaries durch uns einzufahren.

    P.S. Da wir schon mal dabei sind, können wir auch für Crayon Physics stimmen =)
     
    shanghai, H1Chris und matt_jackson gefällt das.
  2. Wingnut, 10.05.2010 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Hammer hoffe das es nicht mehr lange dauert ich finde das Game genial^^
     
  3. bam2000, 10.05.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    wow das sieht lustig aus, ich freu mich :D
     
  4. Dan Fury, 15.06.2010 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Timotime gefällt das.
  5. norbert, 21.07.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Wir haben Sommer, und noch immer kein Lebenszeichen. Oder hat einer schon näheres gehört, wann wir endlich mitspielen können?
    Bis dahin muß ich Freunden den iPhone-Akku leer spielen gggg
     
  6. habela31, 30.07.2010 #6
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    na ? bis heute evtl. was neues von dem game ?
     
  7. norbert, 30.07.2010 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

  8. habela31, 31.07.2010 #8
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    was soll mir das helfen ? :D
     
  9. norbert, 31.07.2010 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Hmm was könnte man dort erfahren? Mal nachdenken ...

    Vielleicht gibt es dort ja als erstes Meldungen wenn AngryBirds endlich für Android rauskommt?
    Du kannst natürlich auch in der Gerüchteküche weiter suchen, und auf nicht bestätigte Berichte vertrauen ;)
     
    Saw und Lacke gefällt das.
  10. telefonmann, 31.07.2010 #10
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Du hast doch eine Zeile über seinem Beitrag nicht viel anders agiert..
    Da bei dir "Moderator" davor steht, fällt es nur nicht so stark auf.
     
    Dracul und sxg75 gefällt das.
  11. norbert, 31.07.2010 #11
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich versteh nicht ganz was du mir eigentlich sagen willst.
    Wäre dir lieber gewesen, ich hätte einfach geschrieben "derzeit keine Neuigkeiten"?
    Und was hat das mit Moderator zu tun? Für diesen Bereich ist übrigens ein anderer zuständig, ich hätte auch ohne Modstatus nicht geantwortet...

    Wenn du unzufrieden bist steht es dir natürlich frei, mich oder meinen Beitrag zu melden, dafür gibts einen extra Button
     
  12. telefonmann, 31.07.2010 #12
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Meine aussage bezog sich auf deine vom 21.07.
    Es ist aber alles gut, und wir schüren nur Hoffnungen, indem wir den thread immer wieder hochziehen.
     
  13. norbert, 31.07.2010 #13
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Der blog_eintrag über android und das es im sommer kommt stammt vom 15.6.... bald ist der sommer um :(
    Darauf hab ich mich damals bezogen.
    Und da war ich auch noch kein mod ;)
     
  14. Dan Fury, 01.08.2010 #14
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

  15. hanschke, 02.08.2010 #15
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    also habe heute auf planetds gelesen das es für den nintendo ds angekündigt wurde und für die playse. verdammt. android wäre mir lieber.
     
  16. Dan Fury, 03.08.2010 #16
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

  17. dbaf14, 24.08.2010 #17
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Boah whut?? Der Entwickler von angry birds entschuldigt sich über twitter wegen der Verzögerung der version für palms webOs??die ist schon fertig! Und was ist mit android??damit haben die doch viel früher angefangen!oder versteh ich hier was falsch? Dann hoffe ich die fail'n das dann nich..wenns dann mal soweit ist!

    Crush the castle ist auch cool, bloß nur für Geräte ab 2.1 :-( ,schade

    Dbaf14
     
  18. gado, 24.08.2010 #18
    gado

    gado Ehrenmitglied

  19. Aerox, 26.08.2010 #19
    Aerox

    Aerox Android-Experte

  20. androidofdarkness, 27.08.2010 #20
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Na hoffentlich.

    Das ist das genialste Spiel auf dem iPhone und 100x besser als ShootU!:w00t00::wubwub:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kostenlos Color Bird Spiele-Vorstellungen 18.09.2016